Beiträge von Apophis23

Hallo zusammen,

suche für mich und meine Frau jeweils einen neuen Handyvertrag in der u.g. Konstellation.
    Red M/L -> Xiaomi Mi 10 Pro Solstice Grey(kein Note!!) )(keine Rufnummer Mitnahme)
    Red M/L -> Samsung Galaxy S20 ultra oder S20+ 5G (mit Rufnummer Mitnahme ex Telekom Prepaid)

Wir sind ehemalige Unitymedia Kunden und haben seit März GigaCable 1000 über Vodafone.
    Also sollte GigaKombi möglich sein.

Für Angebote im voraus schon einmal vielen Dank.

Grüsse
    Apophis23

.... möchte mich hier nicht mit fremden Federn schmücken... das habe ich in einem anderen Forum gefunden.....

Die betreffende Datei nennt sich FMRadio.exe.0409.mui und befindet sich nach erfolgter Installation im Ordner 'Mein Gerät --> Windows'. Um diese Datei anzeigen zu können, muss man noch ein Explorerprogramm runterladen (z.B. den Resco Explorer) und dieses natürlich auch installieren. Unter 'Menü --> Optionen --> Allgemein' muss man dann noch im Reiter 'Browser' die Häkchen bei 'Versteckte DAteien ausblenden' und 'Dateierweiterungen ausblenden' entfernen, um oben genannte Datei auch sehen zu können.

Dann geht man in den Ordner 'Mein Gerät --> Windows' und scrollt zur Datei 'FMRadio.exe.0409.mui'.

Laut MSDN ist der Ländercode für Deutschland 0407. Mann muss die Datei also in 'FMRadio.exe.0407.mui' umbenennen (die 9 durch die 7 ersetzen).

Resco Explorer

Grüsse
    Apophis

Re: ich vermiss da was...

Hallo Tina

Einfach die .cab von dieser Seite installieren und schon hast Du Dein Radio.

Schaust Du hier

Grüsse
    Apophis

Schöne Bilder :top:

Aber auch etwas mutig und fahrlässig das schöne HTC mit dem Display auf einen Kalkstein zu legen.

Ich hätte da noch eine Frage zu der Ledertasche. Geht das HTC wirklich so schwer wieder raus? Ich habe immer wieder in verschiedenen Videos gesehen, daß das ein richtiges "Gefummel" war .

Grüsse
    Apophis

sehnsüchtaufmeinhtctouchpro2wart :mad:

Hallo erstmal.

Danke das ihr reinschaut. :top:

Wie oben schon geschrieben suche ich ein N95 (Farbe ist egal) ohne Branding wenn möglich mit einem Vertrag von O2 oder Vodafone.

Die Kosten für den Vertrag sollten sich im Monat zwischen 10 und 20 Euro belaufen. Und irgendwie sollte noch ein Sms-Paket in diesen Kosten mit drin sein.

Wenn da etwas zu machen ist würde ich mich über euer(e) Angebot(e) freuen.

Grüsse und noch einen schönen Tag

Apophis23

Hallo TT´ler und Schrauber

Bei meinem N95 (1 Woche alt) habe ich seit heute einen runden Kreis auf dem Display. :mad:

Man kann den Kreis im Standby Modus ständig sehen. Oder wenn es ausgeschaltet ist.

Sobald ich das Gerät "aufwecke", kann man den Kreis nur sehen wenn man schräg auf das Display schaut.

Das Telefon lag den ganzen Tag auf dem Tisch. Ich habe ca. 10 mal heute damit telefoniert, und dann wurde es wieder auf den Tisch gelegt. Und da war nichts!!

Heute abend schaue ich auf das Telefon, und dann das. :mad: :mad:

Hat jemand eine Ahnung ob das was Qualität zu tun hat. Und woher kommt das?
    Das Display hat keinerlei Kratzer oder Druckstellen. Ich kann mir das ganze nicht erklären woher das kommt.

Für jede Hilfe bin ich euch dankbar.

Grüsse und ein schönes WE

Apophis23