GEEEEIL,
jetzt wird schon über die Höhe des Gutscheins gemeckert
Ist das geil.
Erst: So ein Scheiß - ich krieg keine HDD und jetzt: So ein Scheiß ich krieg nur 5€.
Reiche jemanden die Hand und er will den ganzen Arm.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GEEEEIL,
jetzt wird schon über die Höhe des Gutscheins gemeckert
Ist das geil.
Erst: So ein Scheiß - ich krieg keine HDD und jetzt: So ein Scheiß ich krieg nur 5€.
Reiche jemanden die Hand und er will den ganzen Arm.
Kommt mal wieder klar;
Das ist immer geil, wenn einer meint er wurde beschi*** weil er die 300€ Graka nicht für 160€ bekommen hat.
"So günstig war das Angebot ja nicht" oder "Soll man jetzt bei jedem Preis unter UVP zweifeln"
Ja klar... wenn das Angebot so scheiße und so nah am UVP war, warum haben wir dann alle so ein Aufsehen drum gemacht?
Der güngstigste geizhals Preis ist bei 56€
Das sind 224,4% Preisdifferenz.
Amazon hat - von mir grad grob geschätzt - vll 5 Mio Produkte im Angebot.
Ich höre von Zeit zu Zeit mal von einem solchen Fehler.
(natürlich kanns auch Absicht sein - will ich gar nicht ausschließen - aber wir pokern beide - wir hoffen das Angebot zum halben Preis zu kriegen und der Händler auf Werbung, kann auch schief gehen und Kunden sind sauer und kaufen nichts mehr...)
Und warum sollte Amazon bei nem beknackten 2,5" HDD so eine Nummer abziehen?
Die hätten doch viel mehr Werbung, wenn die nen IPod oder dergleichen zum halben Preis listen würden.
Also Jungs: Richtig, bestellt einfach nicht mehr bei Amazon!
So noch was sinnvolles:
Die 120GB Version der TEAC gibts ab 67€ bei Geizhals. Damit fährt man sicher auch nicht schlecht.
Wegen dem Fehlen der Bestellung im Bereich "mein Konto"
Das scheint ein allgemeines Problem bei Amazon zur Zeit zu sein.
Habe selber vor ein paar Tagen eine Bestellung aufgegeben. War auch verschwunden. Auf meine Mail hieß es halt: Wird grad verpackt - das ist ein Fehler bei uns dass es nicht angezeigt wird - wir arbeiten dran.
Gruß
Sithlord
Hey Rene,
war leider untergegangen:
Wie schauts mit der FujiFilm F20 / F31fd aus?
Das wär echt klasse
Und das Panasonic GS320 / 230 würde mich auch interessieren. (auch ruhig mit 4 Verträgen)
Gruß
Sithlord
War heut im Saturn Potsdamer Platz (Berlin)
Nokia 6300 mini S - 3 Monate Grundgebühr frei
Kein Gutschein
War laut Mitarbeiter eine 3 tägige Aktion in Saturn am Alexanderplatz wegen Neueröffnung. (da gabs zusätzlich ein 100€ Saturn Gutschein)
Gruß
Sithlord
Will mir ja keine e65 leisten
Ging nur darum, dass es im Angebot drin war.
Und das Angebot war halt ein Druckfehler.
E65 im mini S Tarif für 0€
3 Monate frei - Rest Als Gutschein
Dazu mussteste irgendwie ne 6300 kaufen oder so.
Also kann ich doch ruhig auf den Freund hören
Aber thx für den Hinweis auf das 6300er Angebot
byee
Sithlord
Ging mir auch durchn Kopf - der will mir verarschen
Spaß bei Seite...
Reden wir überhaupt vom selben Angebot?
e65 & 6300 mini s ?
http://www.saturn.de/frontend/…er&pool_id=2&outlet_id=58
Hier war das Angebot ursprünglich.
Wurde geändert - war also ein Druckfehler - wobei das was da jetzt steht, kann wie doedl schon bemerkt hat eigentlich auch nur ein Druckfehler sein
naja das wäre ein sehr gutes Angebot.
Aber gabs/gibts auch wo anders.
Wenn Saturn das wirklich anbietet, mach ich das dort - Händler vor Ort ist mir 12€ Aufpreis wert
Ansonsten findeste bei eBay auch Händler, die das 6300 im Mini S Tarif mit 14 Monaten Grundgebühr frei anbieten.
Also nicht neues, aber altes kann ja auch gut sein
Sithlord
Gruß
Sithlord
Hi,
von wegen super Schnäppchen;
Nen Freund (thx an der Stelle auch an ihn nochmal) war heut im Saturn Karlsruhe - "Druckfehler"
Die meinten wohl nur nen 6300 und ist wohl auch sonst deutlich teurer.
Sithlord
Hi,
Amazon wird sicherlich ausliefern.
Das Teac ist wohl wirklich ein Auslaufmodell und die wollten die Lager räumen (nur komisch, dass die laut Lieferzeit 7-11 Tage gar keine auf Lager zu haben scheinen)
Laut Geizhals kostet das Teac 120GB 2,5" 68€
Also wer soll die 60GB version schon für 70€ kaufen?
Musste also raus - für 25€
Trotzdem ein geiles Schnäppchen - danke an den Tippgeber
Gruß
Sithlord
Hi,
schön dassde zurück bist.
Ich hab mich inzwischen in die Fujitsu verliebt
Bieteste die FinePix F31fd/ F30 an?
Alternativ die F20?
Wenn du die Teile anbietest und da noch nen guten Preis raushandeln kannst, heirate ich dich
Ne, aber kriegst nen Antrag zum Handyvertrag
THX!
Nacht
Sithlord
Hi Potty,
hab mich auf den letzten 3 Zeilen bezogen:
"...entfällt der Monatsgrundpreis von 5,95 € in den ersten 3 Monaten. Rest wird als Einkaufsgutschein erstattet. "
Zu verschenken brauchen die ja nichts zu haben - reicht ja, wenn die von debitel genug Provision kriegen, um das anbieten zu können.
Im Grunde zahlste (wenns wirklich 290€ sind) 100€ für den 6300 drauf.
Und für den Rest des Gutscheins würdeste ja auch bei Saturn für Umsatz sorgen.
Also haben die ja auch was von
Sithlord