Du hast also unberechtigterweise 2x kassiert?!
Ich würd sowas nicht laut erzählen
Mal abgesehen davon, dass es natürlich nicht so ganz ehrlich ist.
Und bei einem so fairen Anbieter wie Amazon irgendwie auch scheiße
Schönen Abend
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast also unberechtigterweise 2x kassiert?!
Ich würd sowas nicht laut erzählen
Mal abgesehen davon, dass es natürlich nicht so ganz ehrlich ist.
Und bei einem so fairen Anbieter wie Amazon irgendwie auch scheiße
Schönen Abend
Nicht nur den Dongle, den ganzen Samsung gibts nicht mehr
1) Das Angebot galt bei Schaltung im Juni. Wir haben jetzt den 2. Juni und das Angebot gilt nicht mehr.
2) Obimo hält es nicht für wichtig, hier mal zu erklären, was das überhaupt soll.
3) Dein Vergleich hinkt. Die Brezeln gibt es um 17Uhr immernoch. Aber sie kosten halt 20cent mehr. Ob die Konkurrenz Probleme gemacht hat oder der Bäckerverbund Druck, oder ob sich der Bäcker vielleicht einfach dachte: nachdem die Brezeln so gut weggingen, könntens ja auch ruhig 20cent mehr sein, wird wohl nie jemand wirklich erfahren.
Aber lassen wir das. Du schließt halt ab und ich nicht. Ist doch ok.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eddi_tt
Also ich versteh' das Gejammere nicht: was sollte denn die "Mindestangebotsdauer" hier im Forum sein? 1 Woche? 1 Monat? Oder reichen vielleicht doch 5 Tage?
Wenn ich gegen 17 Uhr zum Bäcker komme und es gibt keine Brezen mehr, dann ist das halt so - auch ohne, dass der Bäcker am Morgen ein Schild an die Tür hängt: "Brezen nur bis 17 Uhr". Wer rechtzeitig da war, das Angebot gesehen und bestellt hat, der bekommt laut obimo auch, was angeboten wurde. Wer danach kam: keine Brezen mehr.
Natürlich wäre es schön, wenn obimo sagen würde, warum genau das Angebot in der ersten Form so schnell beendet wurde. Dafür kann es eine Menge Gründe geben: Ärger mit Konkurrenten, Ärger mit BASE oder schlicht ein Fehler im eigenen Bereich.
Nachdem aber nicht einmal mit einer Mindestangebotsdauer geworben wurde, verstehe ich - abgesehen vom persönlichen Frust einiger, die zu spät gekommen sind - die Aufregung nun wirklich nicht.
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von eddi_tt
Kommt, Jungs: 20 EUR weniger Auszahlung, das sind bei 24 Monaten Laufzeit 83 Cent pro Monat. Gab's 'nen BASE hier in letzter Zeit günstiger? :confused:
Mit der Argumentation könnte man das Angebot immer weiter verschlechtern.
Die Argumentation funktioniert immer.
Dadurch ruiniert man der Community aber die Preise.
Schade, zu spät.
Bei 220€ Auszahlung schließ ich den Vertrag allerdings nicht mehr über euch ab. Sorry.
Werde dann wo anders ein Base 2 Plus für ~4€ im Monat abschließen.
Weiß nicht, ob das jemanden interessiert.
Wenn euch etwas Aufwand nicht stört, bietet Amazon den WDTV im Bundle mit Aquasoft DiaShow Studio 6 für 120,85€
[amazon=B001ILFDCK]WDTV[/amazon]
Der günstigste Preis für die DiaShow Software liegt bei 70€
Mit ein wenig Glück werdet ihr sie für ~50€ los.
Macht dann 120,85 - 50€ = 70,85€
Und ihr habt Amazon als Geschäftspartner.
Ich habs jedenfalls so gemacht. Vielleicht hilfts ja irgendwem...
Sithlord
Die Aufsteckbürsten sind jetzt bei 9,95€
Na mal sehen - in der Woche waren die ja zeitweise sogar bei 6,95€
Sagt mal, die 6,95€ für die "Aufsteckbürsten MicroPulse 4er" waren ein Tippfehler oder?
Also braucht man nicht wirklich nochmal auf so einen Preis zu hoffen?!
Weiß jemand, wie lange diese 3 kaufen und 2 bezahlen Aktion läuft?
Der Preis ist ja heute nochmal gestiegen, auf 15,45€
Schöne Grüße
X-Men Trilogie ist jetzt bei 51€
Mal eine andere Frage.
Hat in letzter Zeit eigentlich noch jemand zum älteren Basix Tarif wechseln können?
@ Iceman82
Danke für die Hilfe, allerdings wurde auch beim zweiten Anruf kategorisch abgelehnt.
Beide Berater wirkten eigentlich ziemlich sicher.