-
Danke eddi_tt!
Mein Fehler - die haben bei mir "zwei" Monate zusammen abgerechnet und ich hab den Posten "anteiliger Paketpreis 30.11.12 - 30.11.12" übersehen.
Die Anschlussgebühr wird übrigens direkt gegengerechnet, ohne, dass etwas gemacht werden muss (kam ja 1-2 die Frage wegen Anschlussgebührbefreiung)
-
Danke soweit - hat alles ganz gut geklappt.
Vorhin kam meine erste Rechnung von mobilcom - 4,13€
Ist das bei euch auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
ach komm, du gehörst doch mit denen zusammen
Ich bin drei Jahre älter als die!
-
Wenn ihr das Gefühl habt, dass die Aussagen von p24 nicht stimmen, ruft doch einfach bei mobilcom-debitel an und fragt nach.
Entweder konkret zu eurem abgelehnten Auftrag oder allgemein nach dem Motto: "Habe ein Angebot über 2x O2 .... mit einem S3 für 1€ erhalten. Kann ich das abschließen?"
Vielleicht bekommt man ja eine Antwort. Alternativ vielleicht bei einem Händler seines Vertrauens,
der auch md Angebote vertreibt, nach solchen Restriktionen fragen - ob das stimmt.
Ansonsten denke ich, waren die widersprüchlichen Antworten sehr schlecht.
Was die Reaktionszeit selbst angeht, sollten wir aber alle ruhig etwas humaner mit Händlern
umgehen. Eine Reaktion innerhalb von 24h ist doch noch ok.
-
Wenn ich mir so die Beiträge hier im Thread durchlese....Hut ab vor den ganzen Händlern!
Jede zweite Frage, die hier gestellt wurde, steht entweder in der Mail oder im Antragsformular auf der ersten Seite.
Und dann meckern alle über Servicewüste Deutschland. Nach dem 20. Kunden hätte ich auch keine Lust mehr zu antworten.
-
Hi,
wenn ich bei den Unterlagen Call & Surf 5 für 38,95€ ausgewählt habe,
brauche ich doch nicht zusätzlich auf der linken Seite "ISDN für 4€ Auspreis" auszuwählen, richtig?
Ist ja schon in dem Tarif mit reingerechnet.
Schöne Grüße
Sithlord
-
Danke.
Dann werde ich einen Tarifwechsel mal in die Weg leiten. Ich hoffe,
die Unterlagen kommen noch rechtzeitig bei euch an.
Schöne Grüße
Sithlord
-
Danke erstmal.
Gibt es für die 16Mbit eine zeitliche Beschränkung? (ersten 12,24 Monate...)
Fällt eine Einrichtungsgebühr an?
Schöne Grüße
Sithlord
-
Hi,
ich habe da doch einige Orientierungsschwierigkeiten (ob die Telekom noch in diesem Jahrtausend versteht, dass der Kunde Tarife verstehen will?)
Meine Eltern haben immernoch so einen alten Tcom Tarif.
Call Basic / Universal steht auf der Rechnung.
Sie brauchen jetzt zusätzlich DSL. ISDN soll erhalten bleiben.
Was würdet ihr da empfehlen?
Call & Surf Comfort? Was ist der Unterschied zu Call & Surf Comfort 5?
Gilt die 120€ Prämie auch für diesen Wechsel?
Call & Surf mit ISDN kostet 38,95€, oder?
Online bei Telekom steht etwas von 16Mbit - sind es 16 oder 6Mbit in dem Tarif?
Und schließlich: was bräuchten wir für einen Router?
Schöne Grüße
Sithlord
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Warum hältst du dich dann überhaupt in diesem Thread auf?
Leider akzeptierst du keine PNs, daher:
Die liebe Dame wollte Kritik und das hat Sie bekommen. Zu viel Werbung und ich will nicht aufs Handy beschränkt werden, sondern auch mit dem Laptop surfen dürfen.
Soll ich das nächste Mal um Erlaubnis bei dir fragen, in welchem Thread ich mich aufhalten darf und wo nicht?