Beiträge von carlos.cantinaro

Auch mit Kunstoffschicht? Überleg mir wieder eine Raedan Tasche mit Microfaser (Reinigungseffeckt) dazu zu kaufen, aber nicht das dass eben diese dünne Kunstoffschicht zerkratzt.

"HTC setzt beim Diamond erstmals auf ein Glas-Display, das mit einer dünnen Kunststoffmembran überzogen ist." (chip.de)

Ist es da zu empfehlen eine Handytasche mit Microfaserfutter zu benutzen oder verursacht das evtl. Kratzer?

Also das n95 hat ja mit 950mAh ja nicht viel mehr Akkulaufzeit und da reicht mir täglich laden bei normalen Gebrauch mit eingeschaltetem WLAN/Bluetooth. Hält auch zwei Tage, hat sich aber eingebürgert das jeden tag ans ladekabel zu hängen.

Oder verbraucht WM wesentlich mehr Leistung?

mein "arbeitsplatz"...

Mein Couchtisch hat sich als Arbeitsplatz durchgesetzt ;) Das oben links ist meine verschlüsselte 1tb Festplatte, das blaue ist die Fernbedienung und den Eee hab ich für meine Freundin besorgt. Passt perfekt in ihre Handtasche.

Aufgeräumt ist es dort fast immer, dafür sieht der ungenutzte Desktop-PC-Arbeitsplatz aus wie sau :)

Foto mit n95 gemacht

Gruß Carlos

Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    also mit anderen Worten ausgedrückt, du möchtest der Entwicklungsabteilung von Apple "Konkurenz machen"

Nee, das würd ich nicht sagen, denn ich find das IPhone eher lächerlich (sorry, an die fans :)), die Funktionen hatte ich schon in meinem p910i. Inklusive tochscreen wo ich keinen stift brauche (Tastaturklappe abmontiert.), nur war das etwas dicker. Vom Design bevorzuge ich das prada. Die einzigen die bei Apple wirklich ne Leistung vollbracht haben war die PR Abteilung :)

Jedenfalls werd ich mir ein eten glofish x500 besorgen und einfach in mein neues "Gehäuse" basteln, das hat alles (einzige makel nur ne 2megapuxel kamera), is aber leider nur mit stift zu bedienen. was man aber designtechnisch auch schön integrieren kann :)

Da könnte man auch noch ein Applet (Windows Mobile) programmieren lassen, das nur bei komplizierten Anwendungen den Stift braucht und bei einfachen Tätigkeiten per Finger zu bedienen ist (z.b. nummer eingeben, sms schreiben etc.), so wie das bei meinem p910i war.

Danke nochmal für eure Tipps

Gruß