Das sind ja super Neuigkeiten! :top:
Beiträge von carlos.cantinaro
-
-
Hi DaRappa,
im ppc-welt Forum hat einer von dir die 25KW als termin gennant bekommen? Für die o2 Geräte oder kommen die gleichzeitig auf den Markt?
-
-
Ja, aber dass so ein Branding soviel ausmacht wusste ich nicht. Da lohnt es sich ja fast das in der o2 Varinate zu kaufen, viel unterschied ist da ja nicht. Original Akkudeckel kann man bestimmt nachkaufen und den Skin ändern, naja, soll ja auch irgendwie gehen.
-
Warum ist eigentlich der o2 XDA Touch Diamond ohne Vertrag 62€ billiger als der original HTC Touch Diamond?
-
Zitat
Original geschrieben von Raylow
Unsicher bin ich mir immernoch über die Farben.. 65k liest man oft aber ich hab auch schon 16 Mio gelesen...
Is 65k nich bissl schwach bei der Display Größe?HTC Touch Diamond -> 16mio Farben
Windows mobile -> 56k -
Zitat
Original geschrieben von h2opf
OK, wir können den Thread schließen. Das neue IPhone ist da, schneller besser billiger als das Diamond und schon ab 11.Juli verfügbar. Da hat HTC zu lange gewartet.
IPhone2 by N-TVDas Teil ist genauso häßlich wie das alte. Jetzt geht das gespamme der Appleanhänger wieder los... aber bitte nicht hier
P.S.: "Der Preis wird 1:1 in Euro umgerechnet"? :eek:
-
@brasax/herby68
Wie empfindest ihr die Qualität/Verarbeitung aus der Nähe?
-
-
Zitat
Original geschrieben von jo0815
3. Juni und noch immer kein offizieller Verkaufsstart bekannt."aktualisierte Lieferinformation (vom 03.06.2008) seitens des Herstellers: voraussichtlich lieferbar am 27.06.2008"
http://www.handit.de/pop_verfuegbarkeit.php?gruppe=prod_5797
(offizieller Shop-Partner von HTC)
26. KW kommt also hin... hoffentlich