Beiträge von carlos.cantinaro

    Ah, ok. Der Händler meinte: "Wenn Sie das Gerät einschalten werden Sie von der Telekom begrüßt und die Einstellungen zB Internet sind schon voreigestellt."


    Ein Netlock würd mich jetzt gar nicht so stören.

    Hallo,


    will mir evtl das iPhone4 holen, dabei sind mir die Angebote mit "T-Mobile Branding" aufgefallen. Ein Verkäufer meinte, das Gerät hätte einen speziellen Startbildschirm und einige Einstellungen sind angepasst. Im Internet habe ich dazu jetzt nichts weiter gefunden, außer es gäbe beim iphone kein branding etc.


    Ich habe etwas bedenken, auch wegen dem Wiederverkaufswert.
    Hat hier jemand so ein Gerät oder lohnt es sich für das ungebrandete mehr auszugeben?


    Grüße

    Hallo,


    meine Freundin wünscht sich zu Weihnachten einen Organizer mit guter Kalenderfunktion um ihre Kundentermine dort einzutragen. Blödsinn wenn sie deshalb zwei Geräte mit sich rumschleppen müsste. WinMobile 6, bzw mein Diamond, findet sie zu kompliziert. Deshalb die Frage was könntet ihr empfehlen?


    Zusammengefasst sind wichtig:


    - übersichtlicher Kalender (Termine gleich sichtbar)


    - einfach mit wenigen klicks zu bedienen, vorzugsweise mit touchscreen/stylus


    - Wlan, für emailabfrage daheim



    Eigendlich dachte ich an das iphone, bin zwar kein fan davon, aber es wäre einfach zu bedienen. Nur nicht zu dem Preis.

    Hat jemand ebenfalls extreme Probleme mit seinem Akku?


    Hab das Diamond seit ein paar Monaten, eigendlich zufrieden... aber seit kurzem (ich lad ich das Teil jede Nacht) ist nach keinem halben Tag der Akku leer - obwohl ich in der Zeit nix damit mache. Das ist langsam echt nervig, da kann ich auch gleich auf ein Handy verzichten wenns sowieso immer aus ist.


    Habe zurzeit nichts am Handy (Einstellungen, installiert) verändert. WLAN/Bluetooth an, Datenverbindung aus, Navigon drauf. Standart ROM. Wie vorher, aber da hielt er weit mehr als einen Tag.


    P.S.: Suche wurde benutzt ;)


    Sag mal wo kann man die Version überprüfen? Auf Einstellungen - Touchflo 3D - Info steht bei mir nur 3.0 oder stimmt das.

    Mal ne Frage an diejenigen die es schon haben, steht der Akkudeckel bei euch oben rechts auch einen halben mm über?


    Is zwar jetzt nicht sooo schlimm, aber ich hab immer wenn ich das Handy in die Hand nehme und diese Kante spüre, das Gefühl dass der Dekkel nicht richtig eingerastet ist. Was er aber ist.


    Wäre nett wenn da einer mal nachschauen kann, damit ich weiß ob das normal ist oder ob das nur bei mir so ist.


    Gruß, Carlos