Beiträge von mac.horst
-
-
Zitat Quelle
https://tourisim.de/de/frequenzbaender-usa/
2G GSM
GSM, GPRS und EDGE werden in den USA nicht mehr unterstützt, da das Netz zum 01.01.2017 abgeschaltet wurde, um die Frequenzen für den Netzausbau zu verwenden.
3G HSPA
HSPA+, UMTS und HSPA werden ab 01.01.2022 auch nicht mehr unterstützt. AT&T hat bereits mit der Abschaltung begonnen
-
-
Vor ein paar Jahren war es so, dass man sich erst in ein free 4G Netz einloggen musste um die Karte 4G tauglich zu aktivieren. Vielleicht ist jetzt mit 5G ähnlich.
Ich würde auf alle Fälle erst einmalig in Frankreich testen und nicht erst in Deutschland die Erstaktivierung durchführen.
-
In den AGB steht sinngemäß, dass 4G nur in Italien zugesichert wird. Das betrifft nur die EVO Karten.
siehe auch hier:
-
Ein Durcheinander, ob andere Preisstruktur oder Geldschneiderei.
Da ist ein Angebot aus den "grauen" IP TV Angeboten deutlich einfacher zu verstehen. Oder man baut sich mit Kodi o.ä. sein eigenes freies IP TV.
Ich verzichte lieber auf O2 TV, Waipu und Co, zu verworren und kompliziert.
-
Hmmm. Wie soll das in der Praxis ablaufen?
Ohne Festanschluss, mein Router hat LTE/5G, in den Urlaub nehme ich den mit. Insofern gibt es kein heimisches WLAN.
-
-
Was ist eigentlich eine "mobile" Option? Wird dort das das Endgerät gescannt oder ist damit irgendeine App gemeint?
-
Das o2 nach und nach die alten Tarife abstoßen will ist ja auch klar.
Dann werden sie aber auch einige alte Kunden abstoßen, das ist auch klar.