-
Installiert auf einer eSIM.me Karte in einem Pixel 3a.
Die Installation incl. Einbuchen in das griechische Netz hat weniger als drei Minuten gedauert!
Leider werden die Netze nicht angezeigt. (Screenshot) Ich versuche später noch einmal die eSIM Karte in einem Router.
lucky_joe du solltest dich mal mit den Machern von eSIM.me in Verbindung setzen, die planen momentan eigene Tarife anzubieten. Vielleicht könnt ihr etwas gemeinsam unternehmen?
">
-
https://gnulinux.ch/trolls-gonna-troll
Ein passender Artikel zu diesem Thread.
-
Danke hansi01 den habe ich mir gerade gekauft.
-
Hat mal jemand den Tarif im längeren Roaming getestet? Werden dann Zuschläge fällig? Gem. FAQ ja, aber wie sieht das in der Praxis aus.
Zitat FAQ:
"Deine Nutzung hat sich in den zwei Wochen nicht geändert? Dann zahlst du für die künftige Nutzung einen Aufschlag je 0,23 Cent pro MB"
Hmm, gem. Roamingverordnung waren der Höchstsatz 2022 nicht 2,00 EUR/GB?
---
https://www.simonmobile.de/hilfe/ausland-roaming
-
Bielefelderaner
Guten Tag,
ich habe einen
O2 Blue All-in L Professional (2015) mit 40GB Datenvolumen
Ende Mindestvertragslaufzeit11.07.2023 - gekündigt
incl. einer Multicard zu 12,00 EUR
Kannst du den zu den Konditionen verlängern? Falls nicht, was gibt es alternativ?
Leider ist dein Postfach voll, meine Nr. möchte ich hier nicht hinterlassen.
-
ich habe mit eSim.me folgende positive Erfahrung gemacht:
Bei meinem O2 Tarif (mit connect-Option) erhalte ich weitere Datensims dazu.
Nun funktionierten mehrere SIMs nicht im 5G-Router von ZTE, was scheinbar öfter vorkommt. ...
Vielen Dank für deinen Test. Ich habe vor, ebenfalls einen ZTE Router mit einer eSIM und o² Profil einzusetzen. Wie hast du letztendlich das Problem gelöst? Betrifft das alle ZTE Router?
-
Vielen Dank, den Link habe ich natürlich nicht benutzt.
Priority geht also nur über ausgewählte Tarife.
-
Doch, es geht
Vielen Dank für die sinnvolle Antwort.
-
Ich habe einen Priority Code und wollte den Grow 40 GB Tarif buchen. Bei Code einlösen steht dann aber
Dieser Code ist für dieses Produkt nicht zugelassen.
Zum Test habe ich dann noch den 60GB Boost in den Warenkorb gelegt und es erscheint dieselbe Fehlermeldung. Gibt es die Priority Codes nicht mehr?
-
War es nicht so, dass man eine O² Festnetznummer nicht wegportieren kann, falls das mal nötig sein sollte. Korrigiere mich, wenn ich mich täusche.
Ich weiss, du hast zu O² portiert, aber irgendwann in der Zukunft ....
Mir Wurde soeben von O2 die Portierung aus Sipgate( Festnetznr) zu einem O2 Free M Mobilfunkvertrag zum 18.10.22 bestätigt