websgeisti
Vielen Dank für deine Hilfe per PN.
Beiträge von mac.horst
-
-
Ein Freund möchte zu SIMon wechseln, kommt aber von Oteleo. Somit steht der Einstiegspreis bei
6,99€ mtl.
Die ersten 3 Monate, danach
14,99 € mtl.
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass es bei Freundschaftswerbung einen dauerhaften Rabatt von 6,00€ geben soll, also dann die "üblichen" 8,99€ für 12GB. Hat jemand Erfahrungen damit oder muss er die Karte woanders erst zwischenparken um dann den Rabatt zu bekommen?
-
Wenn ich direkt eine eSim in den Warenkorb lege erscheint da nichts von der Black Week Aktion, nur die 4.95€. Ich nehme an, ich bin dann trotzdem "aktionsberechtigt".
Hat schon einmal jemand direkt eine eSim bestellt oder ist es besser erst eine physische und dann umzuwandeln?
-
sensemunne , hast du die eSim eigentlich bekommen?
-
-
Hi zusammen, bekomme seit der letzten vvl immer nach 800MB Verbrauch die SMS, ich hätte 80% meines Datenvolumen verbraucht.
Mein Vertrag hat 51GB, die ich auch nutzen kann. Jemand eine Idee was da bei O2 gerade das Problem ist?
Genau diese SMS bekomme ich auch seit zwei Monaten. (Nach ca 1GB Verbrauch von 40GB) Da hat irgendwer wieder etwas "optimiert".
-
Die automatischen APN stimmen manchmal nicht, bitte kontrollieren das. Der betterroaming APN lautet
truphone.com
Das steht auch so auf deren Website unter Help.
-
Das kann ich so nicht bestätigen, Türkei und gestern Griechenland funktioniert 1a. Vielleicht liegt es an den APN Einstellungen.
-
Etwas OT, hat Penny auch eine eSim im im Angebot?
-
Die erste Destination, bei der wir sehr aggressiv gepreiste Pakete verkaufen werden, ist die Türkei - nicht nur, weil dort meine Eltern herkommen, sondern weil ich glaube, dass die Preise der großen Telcos sehr überzogen sind und dafür einfach zu viele Leute dahin reisen. Ich setze darauf, dass mit mehr Volumen die Großhandelspreise für uns sinken werden.
(Wird in den nächsten 2 Wochen umgesetzt…)
Türkei Daten
Das ist schon ein paar Monate her, aber 20GB/30Tg. zu 31,39€ ist vielleicht nicht so ganz, was ich unter "sehr aggressiv gepreiste Pakete verkaufen" verstehe. Einige Konkurrenten verkaufen Türkei Daten zu rund 1GB/1EUR. Ist diesbezüglich bei eurer Preiskalkulation noch etwas zu erwarten?
Danke