-
Also wir haben heute in der Familie erst einmal eine Flasche Schampuss aufgemacht. Nun überlegen wir, was mir mit dem ganzen Datenvolumen so in den nächsten 20 Jahren anfangen können, noch ein Netflix Abo mit Tierfilmen für die Hunde? Vielleicht habt ihr noch einen Gedanken? 

Jetzt kommts:
Zitat
Hallo xxxxxx,
warum nicht einfach ein Vertrag, in dem man gerne bleibt? Als Dank für deine Treue erhältst du mehr monatliches Datenvolumen für die Rufnummer 017x-xxxxxx. Du surfst dadurch mit 141 GB statt 140 GB mtl. Und mit dem GROW Vorteil erhöhen wir dein Datenvolumen zusätzlich jedes Jahr um weitere 1 GB - automatisch, max. 20-mal bis 160 GB, und solange du in deinem Tarif bleibst. Dein Vertrag und dein Tarif ändern sich dadurch natürlich nicht und du musst nichts weiter tun.
Die Aufbuchung deines Datengeschenks wird in den nächsten Tagen erfolgen. Wir informieren dich per SMS, sobald der Prozess abgeschlossen ist.
Dein o2 Team
-
und wenn es knapp wird zeitweise die 100 GB für 9,99 EUR hinzubucht
Wo steht denn, dass diese Speed Option überhaupt längerfristig verfügbar ist. War das eigentlich nicht so eine Eintagsfliege und nur für bestimmte Tarife verfügbar?
-
Danke.
Momentan bekomme ich von O2 gar keine SMS, nicht einmal beim Login.
-
Funktionieren diese priority codes eigentlich noch? Ich habe heute drei codes generieren lassen aber weder per E-Mail noch per SMS wurden die zugestellt.
-
Bzgl. Kundenserver Anruf, ich bin im Roaming und versuche, die 6060 per VoWLAN anzurufen. Die freundliche elektronische Stimme sagt mir dann, dass mein Guthaben für den Anruf nicht ausreicht.
Die Karte ist im Basic und hat 0 EUR Guthaben. Heißt das, dass der Anruf zur 6060 kostenpflichtig ist?
-
Zitat
Derzeit kommen wir in Deutschland mit Free-Roaming 35 GB in alle Netze und haben 5G, also bei Telekom, O2 und Vodafone.
Dito hier in Griechenland, 5G mit Cosmote, Nova und Vodafone. Leichtes Steering zu Cosmote (Telekom).
-
Eigentlich hast du deine Frage schon selbst beabtwortet.
O2 und Dinge, die Sinn machen ... 
-
Ebenso ein Free M Boost, gebucht und innerhalb von 10 Sekunden die Bestätigungs SMS, und das alles im EU Ausland.
Der Verbrauchscheck steht auch gleich bei 140GB. 
Der Preis, in der Summe um 17,-EUR günstiger als der 140GB Pro L Boost, denn der steht bei mir zu 37.- EUR trotz gekündigtem Vertrag.
-
Ich fasse mal zusammen:
Kaufland Mobil ist aktuell die günstigste Möglichkeit 40GB 5G Unlimited Speed mit Call-Flat zu buchen, wenn man den L nimmt und an der Aktion teilnimmt. ...
Die ganze Aktion ist nur ein Jahr gültig, und dann suchst du wieder neu für die ganze Familie, inklusive eventueller Portierungen etc.? Wenn man den Gesamtmarkt (prepaid, postpaid, alle Anbieter) betrachtet sind die knapp 20 Euro auch nicht unbedingt ein Schnäppchen.
Das ist kein Tarif zum zurücklehnen und laufen lassen.
-
lohnen sich die für jeden buchbaren 500GB für 29,99€ eher
Können die 500GB zu jedem Vertrag gebucht werden, Postpaid und Prepaid?