meins kommt wohl erst nächstes Jahr - soeben wurde der Status auf der Appleseite aktualisiert. Lieferung voraussichtlich am 15.11.
Beiträge von knuffinokia
-
-
Also mein Silbernes kommt per DHL Express über die Niederlanden!
-
Mein Chimpcase ist heute angekommen - fehlt nur noch das iPhone X
-
Zitat
Original geschrieben von Fallout
Bei mir ist nichts angekommen. Status der Trackingnummer nicht verfolgbar. Auf der Vodafone Statusseite steht nun 04.10. Schon bisl verarsche :D.bei mir war die Trackingnummer direkt bei der DHL auch nicht verfolgbar - aber über die Vodafone
Statusseite ging es! Da stand dann auch Lieferung am 22.09. -
Fallout Ja, gestern Mittag angekommen! Habe den Tag damit verbracht alles neu einzurichten - erstmals nicht aus Backup. Komplett clean und von "Appleichen" gesäubert.
-
Zitat
So, habe vorhin mit Vodafone gesprochen wo denn mein Iphone 7+ 128GB Black aus meiner Vertragsverlängerung bleibt. Wurde aber nur vertröstet. Große Nachfrage, 4 Wochen bla bla. Jetzt habe ich aber auch von Vodafone eine SMS bekommen mit Auftrag hat die Sendungsnummer..... Die Bestellstatusseite hat sich aber nicht verändert. Na mal schauen ob in den nächsten 1-2 Tagen was kommt.DHL-Nummer ist noch nicht Verfolgbar.
Wie sieht das bei dir aus knuffinokia ?
mittlerweile wurde auch im Bestellstatus bestätigt : es ist unterwegs! Lieferung morgen (22.09.)
-
Zitat
Wann hast du bestellt knuffinokia ?Bestellt am 09.09. um ca 09.10 Uhr
-
Ha... soeben email von Vodafone erhalten. Meine ursprünglich mal für den 18.10. und dann auf den 04.10. terminierte Sendung ist soeben per DHL Express unterwegs. iPhone 7 plus in schwarz mit 128 GB
-
Ich habe hier noch Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer für Apple Geräte in weiß von Bose übrig.
Gekauft im September für 244,00€ - abzugeben für 175,00€ Incl. Versand per DHL.Nähere Angaben bitte der Herstellerseite entnehmen.
-
Für mich bitte
yunik
eintragen. Netter Kontakt und zuverlässiger Geschäftspartner. Schnelle Zahlung!!