Neuer Preis: 45,00 € incl. versichertem Versand!
Beiträge von knuffinokia
-
-
Habe noch eine wenig genutzte Logitech QuickCam Pro 9000 2-Megapixel-Webkamera anzubieten.
Habe an 45,00€ VHB zzgl Versand gedacht.
Bei Interesse bitte PN an mich.
-
mehr als 11 Seiten
Man kann mit einem Trick auch mehr als 11 Seiten mit apps "sichtbar" machen.
Hier ein Link zu einem Video: http://www.youtube.com/watch?v=1480KySyaYc.
oder zum nachlesen:
-
also ich habe keine Kratzer feststellen können, die aufgrund des Cases entstanden sind!
Hab es bisher aber auch nicht ständig in Gebrauch - nur bei Bedarf (wenn mal keine Steckdose in der Nähe ist)!
-
Es sitzt sehr stabil in dem Pack - kann sich eigentlich nicht selbst lösen.
Hat mir unterwegs auf einer Reise schon über den Stromhunger meines 3GS geholfen.
Find ich noch annehmbar vom Preis - und Qualität stimmt auch.
-
-
Zusatzakku
Hey, ich habe mir vor kurzem ein Zusatzakku bei amazon bestellt. Es ist quasi eine Huelle mit eingebautem Akku - so als Notlösung für unterwegs nicht schlecht.
Suchbegriff: Hartschale mit integriertem Akku 1800maH Li-ion / Powercase / Mobiler Akku und Schutzhülle!
-
Also ich habe mir Anfang der Woche das TomTom Car Kit für den "normalen" Preis bei Amazon geschossen und gestern mal ausprobiert - bin begeistert. Habs in meinem B-Elch mit Brodit ProClip verbastelt und mich mit Navigon führen lassen. Von allem ein bischen - und hat super funktioniert.
Mein altes Navi von Transonic in der Bucht versenkt - und nicht bedauert.
Also lohnt sich.
-
Ich hatte mal welche bei Pearl bestellt - von Auvisio mit Freisprechjeinrichtung.
Für "nicht verwöhnte Ohren" vielleicht eine Möglichkeit.
-
idisk als Netzlaufwerk verbinden
Ich hab seit kurzem Windows 7 auf meinem Rechner; nun kann ich die idisk nicht mehr als Netzlaufwerk verbinden - Zugriff verweigert!? Hat noch jemand ne Idee???