...also scheinbar doch ein Feature (weil bei meiner Nachbarin ihrem 770 ist`s auch so - ebenfalls VF Gerät)
Beiträge von postit73
-
-
Zitat
Original geschrieben von postit73
Frage an die K770i User:Bekommt ihr irgend eine Bestätigung auf dem Display, wenn ihr im Kameramenue den "Nachtmodus" über die # Taste anwählt? Bei mir kommt in dem Fall gar nix - ebenso wenig ändert sich das Vorschaubild (Helligkeit?) auf dem Display :confused:
Vermutlich bin ich der einzige K770i User hier...
-
Falls jemand mal über die Suche auf diesen Beitrag stößt:
Hab heute (2 Werktage nach der Rücksendung) ein neues K770i erhalten
Diesmal ohne Pixelfehler
Der "Bug" mit der #-Taste im Kameramenue scheint keiner zu sein... Zumindest ist es beim neuen Gerät wieder so...
Falls sich also doch noch mal jemand die Mühe machen will:
Ist dies wirklich bei allen K770i (evtl. auch Geräten ohne VF-Branding) so?
-
Hab`s gestern wieder zurückgeschickt...
Vor allem aber auch, weil ich bei 2 von den 3 Gesprächen die ich damit geführt hab "Störungen" hatte. Die Stimme des Gesprächspartners wurde teilweise verzerrt wiedergegeben - an Standorten an denen ich ansonsten nie Probleme hatte...
Zudem hat die Schnellzugrifftaste (#-Taste / Nachtmodus) im Kameramenue keine Funktion!
Ob dies jedoch normal oder ein SW-Fehler ist, wollte mir im K770i Thread bisher niemand beantworten...
-
Ja, Arvato ist der Lieferant!
Soll ich`s einfach zurück senden, ohne mit der VF-Hotline telefoniert zu haben?Was soll ich auf dem Retourenschein als Grund (Defekt?) angeben?
Kommt (bei Defekt als Grund) automatisch ein neues Gerät?
Bin zudem mittlerweil noch auf einen weiteren Defekt (vermutl. Softwarefehler) gestoßen... diesen muß ich aber noch abklären
-
Frage an die K770i User:
Bekommt ihr irgend eine Bestätigung auf dem Display, wenn ihr im Kameramenue den "Nachtmodus" über die # Taste anwählt? Bei mir kommt in dem Fall gar nix - ebenso wenig ändert sich das Vorschaubild (Helligkeit?) auf dem Display :confused:
Nachdem ich mich schon über einen Pixelfehler bei meinem heute erhaltenen VF-K770i geärgert hab (siehe anderes Posting), bin ich nun kurz davor, das Teil wieder einzupacken... :mad:
-
Durch die Suche bin ich leider nur auf ältere Beiträge gestoßen, welche sich auch nur teilweise auf Handydisplays beziehen....
Folgende Fragen hätte ich jedoch noch zu diesem Thema:
Sollte ich bei meinem Provider (VF bin Business-Kunde) das Handy versuchen zu tauschen?
Hat hier bereits jemand bei VF einen Tausch wegen Pielfehlern erwirkt?
Es ist wohl ein sog. Subpixelfehler, welcher auf dunklen Hintergründen grün leuchtet.
Hab das Handy über eine Vertragsverlängerung (telefonisch) erworben und heute bekommen...Im Prinzip stört mich der Fehler, ich weiß jedoch nicht, ob es ein Reklamationsgrund ist. Pixelfehlerklassen werden (laut Beiträgen hier im Forum) bei Handy TFTs nicht angegeben...
-
Unbenutztes D900i aus Vertragsverlängerung. Rechnung (Kopie) von 09/2007 ist vorhanden.
Gerät ist von Vodafone, aber meines Erachtens ohne Branding. Auf Wunsch incl. 1GB Micro SD Speicherkarte
VB: 175,- EUR
Anfragen bitte mit E-Mail Adresse bzw. Telefon-Nr.
Wem`s zu teuer ist, der darf auch ein Angebot abgeben...
-
Habe heute ein gebrauchtes T39m (ebay) erhalten. Leider fehlt bei diesem Gerät der Schieberegler (Status/Lautstärke).
Da das Gerät soweit i.O. ist werde ich versuchen den Preis zu drücken und es behalten. Beschädigung wurde nicht erwähnt :mad:
Hat evtl. jemand ein "Schlacht-Handy" ? oder...
bekomme ich das Teil evtl. noch irgendwo?ISt dieser Schieber von anderen /// des selbe (T28/29/usw...)?
mfG
Ralf -
Ja, hab ich heute auch bekommen (15.02.2003)