Dann fallen ja alle modernen Handys unter dieses Verbot. Demnächst gibt es bestimmt spezielle Griechenland Software.. ![]()
Windows ist auch verboten, da Spiele im Lieferumfang enthalten sind.
Was mein S10 C25 etc jetzt für einen Wertgewinn bekommen...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann fallen ja alle modernen Handys unter dieses Verbot. Demnächst gibt es bestimmt spezielle Griechenland Software.. ![]()
Windows ist auch verboten, da Spiele im Lieferumfang enthalten sind.
Was mein S10 C25 etc jetzt für einen Wertgewinn bekommen...
![]()
Noch ein Zitat:
Zirka 10 Millionen Menschen in Deutschland sind von Karma und Reinkarnation überzeugt. Diese 10 Millionen könnten das Wählerpotential sein und damit Die Violetten auf 20% aller Wählerstimmen bringen. ......blablablabla
Wieso nicht gleich 18%?
Gesundheit
Spirituell gesehen ist Krankheit ein Alarmzeichen oder (und) ein Reinigungsprozess; beides dient der Entwicklung des Menschen. Über den Weg der Erkenntnis kann Krankheit geheilt und sogar vermieden werden. Da es einen „Zufall“ im üblichen Sinne des Wortes nicht gibt, haben auch Krankheiten eine tiefere Sinnhaftigkeit. Es liegen Ursachen vor, die es aufzudecken und zu behandeln gilt, damit der Heilungsprozess einsetzen kann. Aus diesem Grunde darf Krankheit nicht „bekämpft“ werden; vielmehr muss der kranke Mensch sein Fehlverhalten (auch aus früheren Leben) und seine mangelnde Fähigkeit zu positiver und lebensfördernder Weltsicht einsehen und sich ändern. Dazu wird es Genesungsstätten geben, die dem kranken Menschen im geistigen, seelischen und körperlichen Bereich ein Optimum an Pflege, Harmonie und Stärkung zuführen, sodass es ihm gelingt, sich aus der Negativität zu befreien.
Sind die noch zu retten???!!!
Denkst du nicht, dass die Telefonkabel, Basisstationen was abbekommen haben??
Ich glaube das Handy sucht erst das Quam-Netz, das ja nicht existiert und dann bucht es sich ins Roaming Netz (e+) ein. Die Prozedur dauert halt länger..
Jahhhguddddäh,
würde ich nicht machen. Da kann man nicht ein paar Extras
aushandeln (vor allem wenn man den Vertrag vorher gekündigt hat.)
Liebe Blöd*-Zeitung,
neulich war ich im Urwald und ich hatte mein S40 dabei. Als ich es benutzen wollte hatte es gar kein Netz. Da hab ich es voller Wut in einen Tümpel geworfen und jetzt geht es nicht mehr. Ich dachte das Handy wäre für den Urwald??!!
*zu dieser Aktion passt das ja.
hr-xxl, sunshine-live, hr3
Zu einem Sender im Raum Neu-Isenburg
, FFH (igitt
), hr-xxl 90,4 . hr1 Informationsradio, hr2 Klassik+Kultur, hr3 rock und pop 89,3 , hr4 Volksmusik bääh
Ich glaube kaum, dass sie der T-Mobile Mitarbeiter über das Widerrufsrecht informiert hat.
NiceIce zum übereden würde ich dir empfehlen einfach mal mit deiner Freundin die E+ Tarife mit den D1 Tarifen zu vergleichen....
Hi ich habe vor die Sims auf meinem PC (Betriebssystem Win XP) zu installieren.
Da ich schon öfters mit XP und älteren Spielen Probleme hatte, wollte ich fragen ob das Spiel läuft.
Wenn ja, läufts dann auch stabil??