Ich bin für ein neues Stammtisch Forum bei TT.
Beiträge von 56K
-
-
Wohnst du in der Nähe von einer US-Basis?
Man bekommt dann über Antenne AFN. -
Das Problem hat sich erledigt, ein bisschen rumprobieren halt
Aber ein Wechsel von 2MX auf 4Ti ist schon ein starker Unterschied
.indy Danke fürs suchen!!
-
Gerade eben Geschenke ausgepackt, da war diese Grafikkarte (MSI G4Ti4200-TD 128 MB) dabei.
Nur leider verträgt sich mein PC nicht mit der Treiber-CD und auf der Homepage von MSI sind keine Treiber für diese Karte vorhanden.Könntet ihr mir vielleicht eine Internetadresse sagen, wo ich die Treiber herbekomme?
Danke!
-
Dieser Text zur Firma IBC ist sehr interresant:
http://www.vzhh.de/~upload/vz/…Telekommunikation/IBC.htm
Viel Spaß beim Krach mit IBC
-
Ja ich
Meine Erfahrungen
Ich hab phonstrom ohne DSL. Die ISDN-Flatrate ist immer stabil, es funktioniert alles bestens, dass gilt auch für Telefon.Achtung:
Bei ISDN ist keine Kanalbündelung möglich.
Call-by-call ist generell nicht möglich.
Anschlussgebühr bei phonstrom 75 €.Qualität Kundendienst
Bei Probs mit der Rechnung kannst du eine 0800er Nummer anrufen, bei technischen Fragen ist es aber eine 01805-Nummer.
Die Leute sind nett, ich habe noch nie eine Warteschleife erlebt.Die Preise findest du hier http://www.heagmedianet.de
-
Trium Mars oder Astral. Beide haben Netmonitor.
Oder alte Siemens C35, M35, C45Es gibt sehr viel.
-
Wenn du dir die Bewetungen von diesem marci_sarci durchliest siehst du das Urlaub auch nur eine dumme Ausrede ist. Beinbruch und Urlaub so schnell hintereinander??!!
Frag mal den Vater, wie es dem Beinbruch des Sohnes geht
Ruf mal bei o2 an und frag nach deinem Kontostand.ZitatBeschwerde : Vorsicht!!! Bezahlt nicht!!! Erfindet permanent neue Ausreden! Unglaublich!!!
Antwort von marci_sarci - hey, was soll das?Erst verständisvoll sein, weil ich im urlaub war und dann das!
-
Zu den Handys:
AFAIK kannst du das Handy behalten, weil du es ja gekauft hast.
Wenn du den Vertrag auflösen wilst, dann würde ich es nur mit Anwalt machen da meiner Meinung nach o2 Kündigungsschreiben nur mit Standardschreiben beantwortet -
Der Empfang in U-Bahn Tunneln etc. wird mit Mikrozellen gemacht.
Habe ich selber ein paar gesehen als ich in Berlin war.
Hier ein paar Bilder von Mikrozellen