Ich reise im Juni für 3 Wochen in die USA.
Rundreise im Westen.
Ich würde gern viel nach Deutschland telefonieren und im Netz surfen.
Was empfiehlt ihr mir?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich reise im Juni für 3 Wochen in die USA.
Rundreise im Westen.
Ich würde gern viel nach Deutschland telefonieren und im Netz surfen.
Was empfiehlt ihr mir?
Auch hier würde ich mich nochmal über
ALICE
informieren.
Das nutze ich hier!
Ich versteh immer nicht, warum keiner auf ALICE kommt.
Super Geschwindigkeit (3,6 MBit/s), ab 1GB Drosselung und 14,99 Euro!
Ich glaube DSL-Vertrag erforderlich.
Ohne:
300 MB frei, 6,90 Euro oder 9,90 ohne Vertragsbindung
Danke, die kannte ich bisher nicht!
Jetzt bin ich schlauer...
Hat Dänemark Simlock bzw. Netlock?
Mein Knaller war:
iPhone 3GS 16GB bestellt, Adresse in Italien (Milano) angegeben.
Die Postleitzahl ist sehr ähnlich einer Deutschen und so wurde meine Bestellung (obwohl sie richtig ist), storniert.
Habe im Store angerufen und die Bestellung wurde wieder aktiviert.
Sie sehen jetzt überall Adressenfalscheingaben :o)
Mal sehen, wann sich dort was tut.
Ja, ich hätte mir von dem Handy mehr erwartet. Im Shop sagte man mir, dass es sowieso sehr viele Fehlerquellen hat und somit viele zur Reperatur kommen.
Mir ist das Handy im Juni nach 4 Wochen aus einem Meter runtergefallen: kaputt.
Bildschirm im Eimer. Also mal war Bild da, mal nicht. Das Handy slebst war heil.
Nach 2-3 Wochen hatte ich es wieder. Angeblich war das ein Softwarefehler, der öfter vorkommt.
Jemand ähnliche Erfahrungen? War auf jeden Fall ziemlich sauer, weil das hatte bisher jedes meiner Handys mal ausgehalten.
Ich habe mal wieder eine Frage!
Ich habe mein Handy erhalten und ein bisschen eben rumprobiert, auch GPS etc.
Ist es normal, dass der Speicher der Memorycard schon beim Erhalt fast vollständig verbraucht ist?
Sind auf der Memorycard wichtige Systemdaten drauf, oder kann man sie einfach nach dem Sichern formatieren?
Irgendwelche Tipps dazu, oder mach ich einfach was falsch?
Hi ihr,
ich habe das N95 gestern erhalten. Akku ist alle gegangen, habe ihn daraufhin die Nacht aufgeladen. Um 6:00 abgenommen und heute abend gegen 18h war er alle!
Kaputt? Beim ersten aufladen immer so, oder eine falsche Einstellung im Handy, die viel Akku braucht?
Schöne Grüße