Beiträge von stefanniehaus

Zitat

Original geschrieben von Stryper
    Aber laut Sway-67, ich zitiere: "Die Music Edition (n70,n73,n91) gibts nicht mit Branding."

War gestern im o2-Shop um mich wg eines Neuvertrages zu informieren.
    Zumindest die N73 ME sind bei o2 immer gebrandet. Zwar nicht sichtbar oder mit eigener Software, sondern nur mit vorkonfigurierten WAP- Einstellungen etc., aber dies zählt schon als eine "o2-Version", sodass man ein Firmware-Update in der Regel erst ein paar Wochen später beziehen kann.

Es gibt Möglichkeiten, trotzdem ein neues Update zu beziehen (Stichwort: Produktcode), dies ist jedoch nicht legal und wird nicht weiter erläutert ;)

Also wenn du auf die Homepage von mobilcom gehst, einen Tarif auswählst und auf 'Optionen wählen' gehst, erscheint unter den zubuchbaren Optionen

Vodafone-ReiseVersprechen [Einmalig € 2,95]

Das gibt es also auch bei Mobilcom. Zu welchen Konditionen es das gibt, wird dir wohl nur die Hotline sagen können.

Mahlzeit!

Ich suche für einen Neuvertrag mal Angebote mit dem NOKIA N73 (nicht ME!) in silber.
    Ohne Branding oder SIM-LOCK

Folgende Tarife wären möglich:
    o2 Active 50
    o2 Avtive 50 Student
    o2 Genion S
    o2 Genion S Student
    Vodafone 50
    Vodafone 50 Student

Möglich wären auch andere Tarife für mein Nutzungsverhalten: 50min in alle Netze, 50 SMS in alle Netze; ab und zu Mailabruf per WAP
    Jedoch kein EPlus (Netzprobleme) und auch kein Mobilcom (bin ich gerade)

Rufnummer soll übernommen werden; bei o2 würde ich meine Rufnummer im August dann in den Vertrag reinportieren.
    Bei o2 würde die WAP-Flatrate dazu kommen, bei VF wenn möglich auch.

Was für Angebote könnt ihr mir machen?

Gruß
    Stefan

ja was soll ich denn machen?
    Erst wird gesagt, dass eine nachträgliche Einstufung als Student nicht möglich ist, dann kommt (von LordExcalibur) die Aussage, dass ich einen Nachweis nachreichen kann

und ich denke nicht dass mein Nachfragen penetrant ist, zumal in meinem anderen Thread eigentlich keiner eine brauchbare Antwort gegeben hat.