-
Zitat
Original geschrieben von auditt
Hi,
da ich die Tarife interessant finde habe ich mal ein Frage generell zu O2 die vielleicht etwas OT ist. Mit der Suchfunktion habe ich leider keine eindeutige Antwort gefunden.
Die 100 Frei SMS die Studenten aktuell bekommen und vielleicht auch dann für die neuen Tarife zur Verfügung stehen, gibt es diese nur für Studenten oder auch für Azubis?
Im Kleingedruckten auf der o2 Homepage steht nur das Studenten eine Kopie ihres Ausweises zusenden müssen von Azubis, Schülern oder so steht dort nichts.
Danke
Alles anzeigen
Die 100 Frei-SMS für Studenten gibt es auch für Schüler und Azubis
--> http://www.schueler-o2.de
Offensichtlich kann man den Tarif jedoch nur im o2-Shop buchen und nicht online.
-
In der Nokia PC Suite auf "Kontakte". Im rechten Fenster öffnest du einen Kontakt. Es öffnet sich das Fenster "Nokia Contacts Editor".
Unten links sollte dann ein Button "Erweitert" sein, wo du noch 5 andere Telefonnummern eintragen kannst.
Nachvollzogen mit Nokia PC Suite 6.84.10.3 und Nokia N73
-
@ Boy2006
es handelt sich um eine WAP 2.0-Flatrate, mit der die Meisten html-Seiten auch kostenlos erreichbar sind.
Um sicher zu sein sollte man beim Besuch solcher Seiten jedoch den APN wap.viaginterkom.de aktiviert haben.
-
Wie soll er einen Studenten-Tarif abschließen können, wenn er weder Student noch Azubi etc. ist ?
-
skyrock
Schnelle und problemlose Abwicklung !
-
Guten Morgen!
Habe ne kurze Frage an euch. Die Suche hat mir leider nicht weiter geholfen oder ich habe einfach mit den falschen Begriffen gesucht.
Und zwar bin ich seit einer Woche Vertragskunde bei o2 und habe 50 Frei-Minuten und 100 Frei-SMS.
Gibt es irgendwie ne Möglichkeit (sei es online oder per SMS) abzufragen, wieviele Frei-Minuten oder -SMS man aktuell noch übrig hat?
Oder muss ich selbst zählen?
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
...so hat das wohl nix mit einer zu korrigierenden Rechnung sondern einem Verstoß gegen die AGB's zu tun. Weil doch der Netzcheck eine Grundleistung ist, die für den Endkunden die einzige Kontrollmöglichkeit vor Beginn des Telefonats darstellt.
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Ich bin da kein Paragrafenhansel, aber beharre stets auf Leistungen, wegen denen ich bestimmte Dienstleistungen eingekauft habe. Wenn dann nachher einer an den Regeln.
Ich glaube, in diesem Fall würde es eh nichts bringen, Paragrafenhansel zu sein. Denn nirgendwo - auch nicht in den AGB - steht geschrieben, dass die Angabe der 10667 rechtsverbindlich ist. Klar sollte man sich darauf verlassen können; jedoch wirst du aus einem solchen Fehler nie einen rechtlichen Anspruch ableiten können. Wenn du das Gegenteil meinst, dann viel Spaß.
-
In einen teureren Tarif zu wechseln muss nicht gleich heißen, dass das kostenlos ist.
guckst du hier
--> http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf
-
Ruf mal bei der Kundenbetreuung an, da sollte das gehen.
Aber ich vermute du wirst für einen Tarifwechsel soviel bezahlen müssen, dass sich der Wechsel nicht lohnt.
-
Zumal das Problem sicherlich in keinster Weise als Kündigungsgrund anerkannt wird. Oder ist in den AGB festgeschrieben, dass die Aussage der Rufnummerüberprüfung rechtsverbindlich ist? Ich denke nicht.
Man wird schon seine Probleme haben, einen wirklichen rechtlichen Sonderkündigungsgrund zu finden.
Also abwarten, hoffen, dass das Problem beseitigt wird und evtl. um Gutschriften feilschen