jupp bei mir tut auch alles wieder...
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das kann E-Plus auch.Ja stimmt; ich hätte die Aussage auf die Anbieter einschränken müssen, die vor Ort ein zufriedenstellendes Netz haben
-
Danke für die Einwürfe!
Habe inzwischen einen Vertrag mit Schüler-/Azubi-Konditionen bei o2 abgeschlossen.
Vorteil bei o2 war, dass ich die Rufnummer dort noch nachträglich in den Vertrag portieren konnte, was bei anderen Anbietern nicht möglich ist.
So konnte ich durch einen Vertragsabschluss im letzten Monat noch 100 Frei-SMS abstauben, auch wenn ich nun kein Azubi mehr bin
Danke für die Tipps!AZL: Ich denke du wirst bist September warten müssen. I.d.R. müssen die Voraussetzungen für einen Studententarif bei Vertragsabschluss gegeben sein. Bei dir wäre das erst im September.
gruß
Stefan -
Re: Probleme mit O2 (Rechnung) + My Europe TOP und dem Service allgemein
ZitatOriginal geschrieben von Kaan
Ich habe meinen Verrag bei O2 Verlängert und ein Angebot ausgehandelt, dass ich 150 Free SMS und den online-Vorteil von 15% zuerkannt bekam.
Nun bekomme ich die 150 SMS aber der Online-Vorteil blieb aus.
Das solltest du dann direkt mit o2 klären.ZitatOriginal geschrieben von Kaan
Die Heutige Rechnung war wieder nen Shock - 50 Euro weil mein GG nur mit Gesprächen verrechnet wurde und nicht mit den Spielen bei O2 und der Datennutzung. Wobei ich mir die Datennutzung eh nicht erklären kann.
680 KB 5,2700 (netto)
1080 KB 8,3700 (netto)Wobei ich mich frage ob es echt so teuer bist (ich kenne mich damit null aus) wenn ich aus der Homezone checke, zu welchem Preis ich mein Handy bei Ebay vertickt habe.
Klingt nach der normalen Datenabrechnung für 9,27€/MB. Welchen APN hast du eingestellt? "internet"? Hast du ein Datenpaket gebucht?
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Ja koennen sie. Es gibt ne Spezielle O2 Vertragsverlängerungshotline- dahin kannst du dich auch wenden.sicher?
Neuabschluss von Studentenverträgen ist bei o2 nur online oder in einem o2-Shop möglich, jedoch nicht bei freien Shops/Händlern.
Sollte es bei der VVL anders sein ? -
Ach kann man das ganze hinter der Fernbedienung noch abnehmen? Hatte ich noch gar nicht gesehn
Wäre aber trotzdem noch n ordentliches AnhängselAber Danke für den Tipp :top:
-
Ich nutze das Headset aber nie; entsprechend habe ich es auch nie dabei.
Und ohne Headset kann man den Lautsprecher nicht aktivieren. -
Naja ich denke über meine o2 WAP-Flat würde das wohl irgendwie gehen, aber das lohnt sich dann nicht wirklich, dafür immer ins Netz zu gehen.
Mir würds ja sonst auch reichen, am Handy einen kleinen Adapter anzuschließen - als Antenne...
nur das Headset oder ein anderes Kabel dafür mit rumschleppen zu müssen, ist doch ein bisschen mühselig. -
na gut.. wenn das Headset als Antenne dient, wäre das ja logisch.
Also habe ich keine Möglichkeit Radio zu hören ohne das Headset/Adapterkabel angeschlossen zu haben.. Schade -
Ich hab da auch nochmal ne Frage; die Suche hat mich auf kein Programm gebracht.
Und zwar hat das Nokia N73 ja ein Radio onboard. Leider kann man nur über das Headset Radio hören, über die Lautsprecher des Handys leider nicht.
Mit ist bewusst, dass das sicherlich den Akku merklich runterziehen würde, aber kennt jemand ein Programm, mit dem ich über die Lautsprecher Radio hören könnte? Es sollten jedoch keine Internet-Kosten anfallen.Gruß
Stefan