-
EPlus-Internetauftritt:
E-Plus Service Kundenhotline
0177-1000
Preis und Taktung je nach gewähltem Gesprächstarif zwischen 0 €/Min. und 1,25 €/Min. bzw. 0 €/Anruf und 0,49 €/Anruf aus dem E-Plus Netz
Wenn nicht mal EPlus das Gespräch wie ein normales netzinternes Gespräch abrechnet, warum sollte es o2 als normales Gespräch zu EPlus abrechnen? Die Hotline ist nun mal ne Sondernummer (an der Kurzwahl zu erkennen).
Um dem ganzen auf den Grund zu gehen wäre es interessant zu wissen, was EPlus o2 für die Verbindung in Rechnung stellt.
-
Hast du denn schon mal direkt bei earnmobile nachgefragt?
Es muss nicht unbedingt ein Telefongespräch gewesen sein.
Earnmobile bietet auch Web-Billing an.. also bezahlen über die Handyrechnung
und ähnliche Dienste.
siehe: http://www.earn-mobile.de
Wenn du dir sicher bist, nichts davon in Anspruch genommen zu haben, solltest du dort nachfragen, wofür dir die Kosten berechnet wurden. o2 wird dir darauf keine Antwort geben können.
-
mal ne ganz blöde Frage...
Wenn ich in Bulgarien per WAP online gehen will, kann ich das über den deutschen APN (bsp. wap.viaginterkom.de) machen oder muss ich mir erstmal die APNs der bulgarischen Anbieter raussuchen ?
-
Hmm das ist komisch.. also das Datum hast du nicht geändert ?
Sonst würd ich mal beim Hersteller nachfragen.. ist n deutsches Unternehmen
http://www.rock-your-mobile.com/
-
Vor dem Problem stand ich vorgestern auch - keine Kreditkarte.
Just am selben Tag ist das Programm aber auch auf mobile2day erschienen
http://www.mobile2day.de/platf…73/produkt.html?id=228271
da kannst du auch per Bankeinzug bezahlen und: Das Programm ist noch etwas billiger, weil dort alle Preise brutto sind, im Shop des Herstellers netto
-
Habe das Programm auch getestet und jetzt auch gekauft. Normalwerweise müsste man das Programm ohne Code 15 Tage testen können. War zumindest bei meiner Version so
-
einfach die Mailbox anrufen.
Dort im Menü kann diese deaktiviert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Besten Dank für den Tipp! Habe "Message Tones" jetzt getestet und das ist genau das, was ich gesucht habe. Jetzt kann ich für jeden Kontakt auch individuelle SMS-Töne einstellen bzw. die Benachrichtigung für einzelne Kontakte deaktivieren.
Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich an die Originalversion komme (Demoversion gilt 15 Tage). Leider kann man nur per Kreditkarte bezahlen, die ich aber nicht besitze.
Naja mal sehn.. ist zum Glück ein deutscher Hersteller und ich hab ihm jetzt mal geschrieben, ob man das auch unkonventionell lösen kann
Noch eine Ergänzung zu meinem Post:
Das mit dem Einstellen von SMS-Tönen pro Kontakt klappt wunderbar.
Leider bleiben die Einstellungen für Vibration davon unbeeinflusst.
Will man also einen Kontakt auf komplett lautlos stellen, so muss man im kompletten Profil den Vibrationsalarm ausstellen.. aber nun ja.. irgendwas ist immer
Das mit der Bezahlung hat sich auch erledigt, da das Programm inzwischen auch über mobile2day zu beziehen ist.
-
System -> Einstellungen -> Telefon -> Standby-Modus -> AktiverStandby
Ist dieser auf "Ein" gestellt, sollte drei Punkte da drunter ein Punkt "Progr. im akt. Modus" sein.
Dort kannst du die Reihenfolge etc. einstellen
-
Besten Dank für den Tipp! Habe "Message Tones" jetzt getestet und das ist genau das, was ich gesucht habe. Jetzt kann ich für jeden Kontakt auch individuelle SMS-Töne einstellen bzw. die Benachrichtigung für einzelne Kontakte deaktivieren.
Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich an die Originalversion komme (Demoversion gilt 15 Tage). Leider kann man nur per Kreditkarte bezahlen, die ich aber nicht besitze.
Naja mal sehn.. ist zum Glück ein deutscher Hersteller und ich hab ihm jetzt mal geschrieben, ob man das auch unkonventionell lösen kann
und Punkt 1 hat sich jetzt auch erledigt.
Hatte neben Outlook Express jetzt noch Outlook drauf und bearbeite die Kontakte jetzt über die Export-Funktion der Nokia PC Suite und von Outlook.