Beiträge von stefanniehaus

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    kündigung ging rechtzeitig raus und die bestätigung dazu kam ebenfalls kurz darauf
    portierung wurde dann samt neuvertrag ca. 2 wochen vor ablauf in auftrag gegeben

nokia*night*

Ja ok, eine Portierung 2 Wochen im Voraus in die Wege zu leiten ist schon sehr knapp. Wirst dich mit dem Ausfall wohl zufrieden geben müssen. Schließlich müssen sich die beiden Netzbetreiber noch abstimmen, was in 2 Wochen schwer möglich ist.

Du bekommst doch deine Rechnungen online oder?
    Wenn dann könntest du ja mal unter "Mein o2" gucken, wann es die erste Rechnung gab.
    Weiterhin kannst du unter "Mein o2" unter "Meine Daten & Verträge" gucken.
    Dort steht irgendwo mal
    --
    Vertragsverlängerung
    Sie können Ihren Vertrag frühestens am xx.xx.200x online hier im Internet verlängern.
    --
    Bei mir liegt der Termin 5 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit.

Gruß
    Stefan

Empfehlen kann ich auch

SMS3000

Nutze ich schon seit 2003 und bin vollkommen zufrieden damit.
    Quality-SMS mit eigener Absendernummer für 8,9cent
    Economy-SMS mit eigener Absendernummer für 5,5cent
    Discount-SMS ohne Absendernummer für 3,9cent
    SMS ins Festnetz für 15cent
    und MMS für 35 - 79cent
    auch billige Auslands-SMS.

zeitversetzter Versand möglich (besonders nützlich zu Sylvester ;) )

alles im Postpaid-Verfahren

Ich nutze allerdings nur die Quality-SMS, die kommen aber immer zuverlässig an.

Gruß
    Stefan

edit: Ach ja.. Versand über WAP ist auch möglich!

OK, dann scheint irgendwie der Abzug des Freikontingents nicht zu greifen.
    Grundsätzlich ist die Rechnung dann zu beanstanden, sodass Mobilcom mal prüft, warum das nich gegriffen hat.

Aber unter dem Umstand, dass es nur ein Schubladenvertrag ist und die Schublade selbst recht selten telefoniert, würde ich den Vorgang mal abhaken.
    Weder ein Brief noch ein Anruf bei der Hotline sind die 49cent Wert.

In der Regel wird dir der komplette Mindestumsatz berechnet und dann von den einzelnen Gesprächen abgezogen.
    Auf der Rechnung ist das nicht zu erkennen. Fordere mal einen Einzelverbindungsnachweis an, dort solltest du erkennen, dass die Gespräche entsprechend verrechnet wurden.