Das ist vollkommen normal.
Simyo berechnet dir für die Mitnahme ja auch nichts.
Lediglich Vodafone berechnet für die Freigabe der Nummer einen Betrag. Das ist so üblich.
Beiträge von stefanniehaus
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Original geschrieben von marco5
lol, ich weiss schon was ich schreibe. Natürlich hast du pauschalen Blödsinn geschrieben.Danke; das kann ich natürlich ebenso zurückgeben.
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Für die, die nur Bahnhof verstehen:
[URL=http://www.bundesnetzagentur.de/enid/71fbaacb62b7a29a07f5bc11a99ed3f8,0/Presse/Pressemitteilungen_d2.html#Mobilfunk_Terminierungsentgelte]Bundesnetzagentur senkt Mobilfunkterminierungsentgelte um rund 10 Prozent[/URL]
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Original geschrieben von marco5
Das ist so Blödsinn. Es ist, wie es Andreas schon schrieb. Bitte vorher informieren.Gruß Marco
Das ist so auch nicht richtig. Für eine Rücklastschrift stellt mir meine Bank 3 Euro in Rechnung; auch wenn der Einzug von einem Konto einer anderen Bank fehlschlägt..
Ganz informiert bist du dann auch nichtedit: Bei anderen Banken kann das natürlich unterschiedlich sein. Aber zumindest konnte ich belegen, dass ich keinen Blödsinn geschrieben habe
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Eine Rücklastschrift kostet lediglich 3 Euro und wird von der Bank berechnet, bei der die Lastschrift eingereicht wurde.
In diesem Fall ist die Bearbeitungsgebühr wohl wirklich eine "Bearbeitungsgebühr" für den Aufwand, der eine nicht bezahlte Rechnung auslöst. Entsprechend sind die Kosten dann auch rechtens.
Auf Kulanz kann man natürlich hoffen, aber ob sich der Aufwand dann auszahlt ist ne andere Sache. -
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
irgendwie werde ich das Gefühl nicht los als wenn E-Plus einigen hier ebend völlig verschiedene Antworten auf die Anfragen sendet ... oder irre ich mich da jetzt ?Verschieden Antworten anscheinend ja.
Aber alle besagen halt, dass die Preiserhöhung von der Telekom ausgeht und EPlus somit aus dem Schneider ist.
Leider konnte ich aber dazu bisher noch keine offizielle Meldung von TCom o.ä. finden.. bis halt die von vor 1 1/2 Jahren -
Zitat
Original geschrieben von bambi05 Aber die Tendenz ist dort eindeutig. Zumindest wenn man die Münchner Fake-Urteile weglässt, bei denen die Kläger entweder unter Drogen standen, von der Gegenseite gekauft waren oder sonst irgendwelche größeren Probleme hatten (wieso strenge ich eine Klage an und liefere dann keine Begründung o.ä.?). Viel mehr kann eine Sache gar nicht stinken.
Oh ohh.. da wird das Eis aber ganz schön dünn.. ich höre es schon krachen
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Es ist schon ein großer Unterschied, ob der Netzbetreiber eine Preiserhöhung selbst zu verantworten hat oder nur eine Preiserhöhung weiter gibt. Bei o2 war es ja eine Erhöhung auf breiter Masse.
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Also wenn das wirklich eine Weitergabe von erhöhten Verbindungkosten seitens des Anbieters ist, stehen die Chancen einer Sonderkündigung wohl bei 0,0%. Und so sieht es im Moment ja aus.
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War bei mir in der ersten Jahreshälfte 2007 auch so.
Eigentliches Vertragsende: 11.08.2007
von MC bestätigtes Vertragsende: 31.08.2007eine kurze EMail an Mobilcom und der von Mobilcom sog. Systemfehler wurde korrigiert..
scheint also noch aktuell zu sein. Wird auf Anfrage aber sofort korrigiert.