Beiträge von stefanniehaus

    Für die, die nur Bahnhof verstehen:


    [URL=http://www.bundesnetzagentur.de/enid/71fbaacb62b7a29a07f5bc11a99ed3f8,0/Presse/Pressemitteilungen_d2.html#Mobilfunk_Terminierungsentgelte]Bundesnetzagentur senkt Mobilfunkterminierungsentgelte um rund 10 Prozent[/URL]


    ;)

    Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Das ist so Blödsinn. Es ist, wie es Andreas schon schrieb. Bitte vorher informieren.


    Gruß Marco


    Das ist so auch nicht richtig. Für eine Rücklastschrift stellt mir meine Bank 3 Euro in Rechnung; auch wenn der Einzug von einem Konto einer anderen Bank fehlschlägt..
    Ganz informiert bist du dann auch nicht ;)




    edit: Bei anderen Banken kann das natürlich unterschiedlich sein. Aber zumindest konnte ich belegen, dass ich keinen Blödsinn geschrieben habe ;)

    Eine Rücklastschrift kostet lediglich 3 Euro und wird von der Bank berechnet, bei der die Lastschrift eingereicht wurde.
    In diesem Fall ist die Bearbeitungsgebühr wohl wirklich eine "Bearbeitungsgebühr" für den Aufwand, der eine nicht bezahlte Rechnung auslöst. Entsprechend sind die Kosten dann auch rechtens.
    Auf Kulanz kann man natürlich hoffen, aber ob sich der Aufwand dann auszahlt ist ne andere Sache.

    Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
    irgendwie werde ich das Gefühl nicht los als wenn E-Plus einigen hier ebend völlig verschiedene Antworten auf die Anfragen sendet ... oder irre ich mich da jetzt ? ;);)


    Verschieden Antworten anscheinend ja.
    Aber alle besagen halt, dass die Preiserhöhung von der Telekom ausgeht und EPlus somit aus dem Schneider ist.
    Leider konnte ich aber dazu bisher noch keine offizielle Meldung von TCom o.ä. finden.. bis halt die von vor 1 1/2 Jahren :D

    Zitat

    Original geschrieben von bambi05 Aber die Tendenz ist dort eindeutig. Zumindest wenn man die Münchner Fake-Urteile weglässt, bei denen die Kläger entweder unter Drogen standen, von der Gegenseite gekauft waren oder sonst irgendwelche größeren Probleme hatten (wieso strenge ich eine Klage an und liefere dann keine Begründung o.ä.?). Viel mehr kann eine Sache gar nicht stinken. ;)


    Oh ohh.. da wird das Eis aber ganz schön dünn.. ich höre es schon krachen ;)

    War bei mir in der ersten Jahreshälfte 2007 auch so.
    Eigentliches Vertragsende: 11.08.2007
    von MC bestätigtes Vertragsende: 31.08.2007


    eine kurze EMail an Mobilcom und der von Mobilcom sog. Systemfehler wurde korrigiert..
    scheint also noch aktuell zu sein. Wird auf Anfrage aber sofort korrigiert.