Beiträge von exis

Klasse Idee :).

Es geht mir allerdings darum, einen zweiten Vertrag abzuschließen, der von meinem bestehenden getrennt besteht. Heißt es soll auch ein separates Handy geben, welches nur diesem einen Zweck dienlich ist – und das Ganze am besten so günstig wie möglich.

Deine Idee ist klasse, nur fallen dabei ja trotzdem Weiterleitungskosten an, da der Flat XS ja lediglich am Wochenende kostenloses telefonieren ermöglicht.

Hallo zusammen,

vorweg: Entschuldigt bitte den etwas holprigen Betreff, mein Anliegen ist ein wenig zu komplex, um es in einem Satz erklären zu können.

Ich habe eine Frage an die T-Mobile Experten hier, da ich (wieder mal) zwei verschiedene Antworten, eine aus dem T-Punkt und eine von der Hotline, meine Frage betreffend, erhalten habe.

Folgendes möchte ich in Kürze wagen:

Es soll ein neuer Vertrag abgeschlossen werden mit einer Max Flat XS in Kombination mit T-Mobile@home Single. Alles kein Problem, aaaber, ich möchte bei der mir dann zugeteilten Festnetznummer eine Duisburger Vorwahl, sprich 0203, aber meinen @home-Bereich im Kölner, sprich 0221er Raum haben.

Sinn und Zweck des Ganzen soll sein, dass man mich auf die Duisburger Nummer anruft (wo ich mich recht selten aufhalte) und mich in heimischen Gefilden in Köln erreichen kann. Ich könnte natürlich auch den @home-Bereich in Duisburg festlegen und bei dortiger Abwesenheit den Anruf nach Köln weiterleiten, doch möchte ich die dabei entstehenden Minutenkosten meiden.

Kann mir dazu jemand genauere Auskunft geben?

Ich stehe nun auch davor, mein iPhone zu öffnen, habe jedoch noch ein wenig Hemmungen aus Furcht, was kaputt zu machen. Das einzige Problem stellt sich mir beim Antennendeckel. Trotz Anleitung bin ich mir nicht wirklich im Klaren, wie dieser entfernt werden soll bzw. wie man die Klammern entriegeln kann. Bei meinem Gerät ist da 0 Platz, um irgendwas hineinschieben und die Klammern entriegeln zu können...

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Für alle, die "zurück" auf die 1.1.4 wollen und Windows nutzen:

iTunes 7.5 und iLiberty+ machen es möglich ...

Bleiben die Kontakte und alles denn dann erhalten?

Habe mir eben mal den AIM installiert. Problem ist nun, dass wenn ich diesen starten möchte, das iPhone zu laden beginnt, doch dann plötzlich wieder im Home-Screen landet :confused: . Hatte schonmal jemand das selbe Problem? Das selbe Phänomen trat übrigens bei einem Spiel auf, welches ich mal testweise installiert hatte.

Ah, ok. Dann warte ich mal noch. Danke dir :).

€//: Nochwas:

Soeben stelle ich fest, dass sich Applikationen aus dem AppStore bei mir nach der erfolgreichen Installation nicht öffnen lassen. Der Ladevorgang beginnt, doch dann springt das iPhone wieder zum Home-Screen zurück. Kann mir jemand sagen, woran dies liegen kann? Bei der 1.1.4 hatte ich dieses Problem nie.

Habe mir nun eben auch mal die 2.0 gezogen und hat über iTunes auch ausgezeichnet funktioniert :).

Jetzt stellt sich mir die Frage, wo ich den guten alten Installer für die 2.0 herunterladen kann, da mir doch im Vergleich zur 1.1.4 einige Applikationen fehlen.

Außerdem würde mich mal intressieren, wie ich wieder die Möglichkeit bekomme, unter "Netzwerke" EDGE zu konfigurierern. Derzeit zeigt mir mein iPhone (original T-Mobile) nur VPN und Wi-Fi an, in der 1.1.4 hatte ich dort noch zusätzlich EDGE stehen.

Wäre für eine kleine Hilfestellung dankbar ;).