Ich habe da auch ein kleine Problemchen mit meinem 3GS. Dieses erkennt jedes WLAN-Netz, kann sich jedoch nicht verbinden. Es kommt immer die Meldung "Verbindung kann nicht hergestellt werden". Mit meinem 2G hingegen funktioniert das Ganze tadellos. Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann? Firmware beim 3GS ist 3.0.1, beim 2G 3.1.
Beiträge von exis
-
-
Hallo,
ich nutze einen Call & Surf Comfort Tarif und möchte, um keine Anrufe zu verpassen, eine Weiterleitung auf eine andere Festnetznummer einrichten.Ist eine solche Weiterleitung kostenpflichtig? Da ich ja ohnehin kostenlos ins Festnetz telefonieren kann, sollte das ganze in meinen Augen kostenlos sein oder liege ich da falsch?
Vielen Dank!
-
Fast alles klar, eine Frage hätte ich nur noch ;).
Fällt Congstar eigentlich auch unter T-Mobile oder zählt dies als eigenständiger Betreiber? Mir geht es drum, den Anruf kostenlos weiterzuleiten, dies dann auf ein Congstar Prepaid-Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Wo stehen da 9,20€? http://www.t-mobile.de/busines…s/0,15794,15807-_,00.htmlEdit: Und hier die benötigte HOME Option: http://www.t-mobile.de/busines…se/0,9916,22257-_,00.html
Sorry, ich war die ganze Zeit im Flat S Business unterwegs :o. -
Okay, soweit verstanden :).
Ich hoffe allerdings, dass der freundliche T-Punkt Mitarbeiter besagten Sachverhalt kennt und mir den Vertrag für die 5€ überlässt, da ja in jeder Preisliste von 9,20€ die Rede ist, was bei mir die Frage aufwirft:
Warum steht da 9,20€, wenn eigentlich ja keine Grundgebühr anfällt?
-
Und dann kostet mich der Spaß bloß 5€/Monat? So verstehe ich jedenfalls Pollis Beitrag :confused: ...
-
Re: als offizielles Produkt gibt es das nicht
Erstmal vielen Dank an alle, die sich so um Aufklärung bemühen!
ZitatOriginal geschrieben von polli
du kannst einen zusätzlichen Anschluß aktivieren.
Im Geschäftskundenbereich gibt es einen Fixkostenbefreiten Vertrag. Zu diesem fügst du HOME für den Vorwahlbereich unter dem du erreichbar sein willst hinzu (5,-€ mtl.).Diese Karte muss in nem eingeschalteten Handy in der betreffenden Homezone liegen und lässt sich kostenfrei auf deine "normale" D1 Nummer weiter leiten = bwhz (bundesweite Homezone).
Heißt, ich gehe wie folgt vor:
Ich ändere meinen Complete L Privat in einen Complete L Business und habe dann als Geschäftskunde die Möglichkeit im Mein T-Mobile einen zusätzlichen Vertrag ohne Grundgebühr, sondern lediglich besagten 5€ Zusatzkosten für die HOME-Funktion abzuschließen, richtig?
-
Hallo,
ich würde gerne meinen bisherig bestehenden Complete L Privat in einen Complete L Business wandeln, da es dort offenbar doch einige Optionen gibt, die Privatkunden vorenthalten bleiben.Meine Frage ist, ob dies ohne weiteres möglich ist oder dabei vertragliche Probleme auftreten.
Vielen Dank!
-
Das würde mich aber auch interessieren.
-
Ich glaube man versteht mich teilweise nicht richtig ;).
Ich möchte nur EINEN neuen Vertrag abschließen, der rein gewerblich genutzt werden soll.
Wie dem auch sei, ich werde dann wohl gen Business S gehen und mir zusätzlich noch eine Xtra-Card holen, auf die die Gespräche dann umgeleitet werden, das sollte ja funktionieren.