schließe mich bug-i an.
Aber nur mit 1x XL Vertrag
Wenn es geht, gerne mit einem Iphone 6S 64GB
Ist es möglich auf diesen Vertrag noch eine vorhandene Nummer drauf zu buchen ? Oder muss es ein Neuvertrag sein (für meine Frau).
Grüßle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schließe mich bug-i an.
Aber nur mit 1x XL Vertrag
Wenn es geht, gerne mit einem Iphone 6S 64GB
Ist es möglich auf diesen Vertrag noch eine vorhandene Nummer drauf zu buchen ? Oder muss es ein Neuvertrag sein (für meine Frau).
Grüßle
Daten: o2 Business XL Tarif bis Ende Nov. noch vorhanden = gekündigt
Gesucht wird ein Flat Tarif mit mind. 2 GB Datenvolumen und einem IPhone 6S 64GB,
optional wünschenswert wäre eine Telefonie(Handynetz) (+evtl. SMS) Option IN das EU Land
AUS Deutschland (evtl. sogar auch andersrum).
Würde mich über Angebote freuen.
Eventuell als VVL vom obigen Vertrag. Falls keine "guten" Angebote möglich sind,
ist auch ein Neuvertrag kein Problem
Dann bitte auch zusätzlich Angebote für den obigen bestehenden, gekündigten Vertrag als VVL.
Falls auch VVL keine "guten" Angebote bringt.
Ist auch ein zusätzlicher Neuvertrag kein Problem
(Rufnummerportierung ist dann aber ein muss !)
Priorität hat die Anfrage nach einem IPhone 6S 64GB Tarif
mit der oben genannten Option. Alles andere kann dann gerne darauf aufbauen
oder zusätzlich abgeschlossen werden.
mit Iphone 6 Plus 64 GB ?
November Geschäftskunden Aktion
Habe alles erhalten und ging auch recht fix.
Danke, hat alles geklappt. Daumen hoch. :top:
Wie siehts mit dem Galaxy Note 3 in pink aus ?
Ich möchte als Selbständiger von einem normalen o2 Blue M auf o2 Blue L Professional wechseln. Nachweis ist bei o2 erbracht und bevor ich das über die Hotline regel, wollte ich mal nachfragen ob es hier ein gutes Angebot gäbe. Falls dies überhaupt möglich ist.
Vielen Dank
Für mich bitte das gleiche wie bei Giesmaster
Danke
Bitte für mich auch einmal die Auszahlung in den o2 Blue 100 bei VVL aus dem IP100.
Danke
Ich suche obiges Bitte ned alzu teuer und ich nehmen natürlich gerne auch Zugaben etc an
Es wird auch genutzt und nicht als Schublade genommen etc ...