Beiträge von Cilow

S2kT68m

Ich weiß. Manche werden den Weg vielleicht dahin finden, manche auch vielleicht nicht und für die jenigen biete ich ihnen halt meine Hilfe an. Ich selbst war auch nächtelang am rumfuchsen wie datt ganz funktionieren soll, auch anhand der Anleitungen hier. Da ich nun eine Möglichkeit gefunden hab wie es sehr sicher klappt teile ich diese gerne mit.

Ich muss dich leider korrigieren, mit sowas brüste ich mich nicht auf ;)

MfG
    Cilow

Zitat

Die anderen Files sind nicht gecrackt, sondern erfodern eine Serial

Was gibt dir denn den Grund dazu zu sagen, dass diese Version, die ICH hier anbiete, auch gecrackt ist ?!?! Ganz im Gegenteil. Diese Installation erfordert auch eine Serial, genau so wie bei den vorherigen Versionen, die man sich hier ziehen kann auch...nur das diese Version halt die Möglichkeit hat den internen GPS Empänger anzusprechen! Unter modifizieren und cracken gibt es schon kleine Unterschiede :rolleyes:

Zitat

Das ist ja echt Frech, wir sind hier nicht in einer Börse.
    Entweder du kaufst dir ne legale Version, und Diskutierst und hilfst hier mit,
    oder du lässt es, aber so ein Beitrag ist wohl nicht im Sinne dieses Boards.

Was schnauzt du hier eigentlich so rum ?! Hab ich dir etwa ans Bein gepisst ? - Nein, also halt mal den Ball schön flach ;)

Dass wir nicht in einer Börse sind is mir schon bewußt, aber nun gut, hab mein Beitrag editiert wenns für euch soweit okay ist.

MfG
    Cilow

EDIT:

@ Christian
    Alles klar, dann weiß ich bescheid :)

So,

habe es nun ENDLICH geschafft. Hatte mir nochmal eine DACH Karte von einer anderen Quelle besorgt.

Mein Vorgehensweise :

- N95 Resettet (weil ich vorher misslunge Versuche mit R66 hatte)
    - Karte im N95 formatiert
    - Karte im Lappi rein, R66 rüberkopiert + DACH-Karte
    - Karte wieder ins N95 rein : Installation beginnt automatisch
    - R66 gestartet und es wird sofort nach dem Aktivierungskey gefragt (Via SMS o. Internet)

Nun kann ich beruhigt den key kaufen ^^

Eine Frage hätte ich da noch, die mich nicht loslässt. Gut möglich, dass sie hier schon beantwortet wurde.

Enstehen irgendwelche Kosten wenn ich R66 benutze ???

MfG
    Cilow

@Kraftsauger

Ich hab die Version hier ausm Board bentuzt. Die Karten aus einem anderen Board. Eigentlich müßten die ja Kompatibel sein, würde mich wunder wenns nicht so wäre.

Hab allerdings auch gesehen das es verschiedene 468er Versionen von Route66 gibt, eine mit 4 Ordnern, eine nur mit einem (System-Ordner + Sis File). Habe beide benutzt, aber jedesmal bekomm ich den bekannten Fehler, dass die Karten angeblich nicht drauf sind.

Habe mein N95 auch formatiert, *#7370#, der einzige Vorteil : Route66 hat sich selbst installiert (ohne Neustart & Program Manager).

Ich nehme an, dass irgendwas mit den Karten nicht stimmt, weil die 468er Version habt ihr ja auch alle benutzt. Also kann es, aus logischer Sichtweise, nur an den Karten liegen.

MfG
    Cilow

PS. Danke für die PM, hast ne Antwort :)

@Kraftsauger

Danke für dein Support und Tip.

Hab deine Anweisung genau befolgt :

Karte im N95 formartiert
    USB Kabel angeschlossen - Datentransfer gewählt
    Die 4 Ordner rübergeschoben & Germany.prm Datei ins richtige Verzeichnis geschoben
    USB Verbindung über "Hardware sicher entfernen" beendet. (Es kam dann auch keine Meldung wie : "Mögliche Daten sind verloren gegangen.... usw.")
    Software hat sich nicht von alleine installiert, mußte neustarten.
    Danach im Program Manager Route66 installiert und gestartet

Leider kommt immer die Meldung : Resource Files Missing - please reinstall ....

Entweder liegts an der Route66 Version oder an den Karten. Ich kann mir dieses Phenomen einfach nicht erkären.

Achso, ja ich hab alle Files angezeigt, habe also in kein falschen Ordner reinkopiert.

MfG
    Cilow

Zitat

Oder hast du schon die Original-CD?

Nein, habe ich noch nicht. Ich wollte es ja erstmal so ausprobieren. Nicht das manche hier denken, ich zweifel eure Aussagen. Keineswegs, bin überzeugt das es funktioniert, nur bei mir klappt es bis jetzt nicht.

Hab die Version hier ausm Board gezogen.

Also, R66 hab ich installiert bekommen, mußte vom Datei Manager R66 installieren, hat soweit geklappt. Beim Starten kam dann der bekannter Fehler "Files Missing, Please Reinstall...." o.s.ä.

Jetzt mal ne Frage, müssen es Originalkarten sein ?

Ich hab nämlich einmal eine DACH Karte benutzt, und einmal nur Germany. Egal welche ich drauf hatte, das Problem, dass R66 dann nicht startet besteht immernoch :(

Sobald ich bis zur Keyeingabe komme, werd ich mir R66 kaufen. Brauch halt diese Gewissheit, dass es bis dahin lüppt.

MfG
    Cilow