jemand versucht qip auf dem E61i zu installieren? Bei mir kommt nur '"Installation von QIP1_1021.sis nicht unterstützt".... :-/
Beiträge von bigfoot49
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Ich stell mal meine Frage hier rein (könnte auch in Themes Unterforum passen):Wieso zur Hölle werden auf meinem E61 im Menü die Unterordnerdarstellungen 'Office' und 'Hilfe' nicht mit ans aktuelle Theme angepasst?
Zur Veranschaulichung:
woher ist denn das Theme? Schaut gut aus
zum Akku: WLAN zieht ganz gut, interessant ist aber auch, dass das Nokia mehr als 12 Stunden mit einem Balken + dauernder Meldung "Akku schwach" im Standby noch durchhält
-
heut abend is eplus umts übrigens unertragbar... seiten werden einfach nicht geladen, erst strg+f5 (und das meist mehrmals) hilft
-
oh, Antwort von Eplus
Zitat
Sehr geehrter Herr xy,vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es ist durchaus möglich, dass unsere IP Adresse von google.de abgewiesen wird. Bitte wenden Sie sich an den Betreiber der Seite. Leider haben wir von hier aus nicht die Möglichkeit, diese Einstellungen zu prüfen.
Wenn wir sonst noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns wissen - wir sind gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
-
wobei es seit gestern bei mir wieder tadellos funktioniert (die letzten 10 Monate auch bisher ohne Probleme).
Komischerweise ging maps.google.de in den letzten 10 Tagen auch ohne Probleme, der Reader-Login klappte auch, nur danach ging es nicht mehr weiter.... -
Zufällig mit umts eplus?
da hab ich die letzten 10 Tage nämlich massive Probleme mit Google + Google Reader...
-
Tarif mit 12,- Euro-Zahlung soll beibehalten werden
Gewünscht Nokia E61i oder Auszahlung
Vertrag läuft 22.10. aus