Beiträge von bigfoot49

Die Antwort von Eplus klingt auch irgendwie nur nach 0815 Ausrede, nach dem Motto bei uns ist alles OK. Wie wäre es ansonsten zu begründen, das Google + Reader mal geht, mal nicht, mal total langsam etc... :mad:

Wenn Google Eplus komplett aussperren würde, dann würde das ja nicht mal wieder für ein Paar Stunden gehen und dann wieder nicht oder?

:D:D :D

und bei onlinekosten meint jemand was von wegen man könnte ja darauf schließen das es bei Eplus/Base alles zur Zeit gut läuft, da deren Thread mit Fragen und Erfahrungen zu Eplus UMTS ruhig laufen würde...

nur um dem zu widersprechen will ich mich da nun aber auch nicht anmelden :mad:

Zitat

Original geschrieben von tinwhistle
    Hallo nehvada,
    Kalender massig kann man nichts einstellen. Aktive Standby zeigt bis zur 4 Termine an, mit erster Priorität Termin, dann Ganztägig dann Geburtstag. Wenn kein Termin für den aktuellen Tag ansteht dann halt die kommenden 4 Einträge.

hmmmm bei mir steht
    "Keine Einträge für heute"
    dann der erste Termin für morgen

trag ich für morgen einen neuen ein, wird wiederum nur der neue - als erstes anstehende - Termin angezeigt (aber auch nur wenn Erinnerungsfunktion eingeschaltet ist)

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    hallo,

ich hätte gerne gewusst, wie viele termine man auf dem startbildschirm/active-standby darstellen lassen kann, und in welchem zeitrahmen. also beispielsweise die nächsten fünf für bis zu zwei wochen in der zukunft, oder wie sieht es da aus?

habe für nächste Woche täglich einen Termin drin, im Moment wird nur einer angezeigt (für Montag)
    Wüßte auch nicht, wo man das einstellen könnte... hab allerdings auch noch nicht in die Anleitung geschaut ;)