-
Zitat
Sehr geehrter Herr xy
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Datendienste zu Ihrer Online-Flatrate wurde neu aufgesetzt und stehen nach dem erneuten Einbuchen in das E-Plus-Netz zur Verfügung.
Eine Gutschrift für den Nutzungsausfall in Höhe von Euro 50,- wurde erstellt.

naja einiges geht nun schneller oder auch gar nicht... also wirklich Besserung ist nicht vorhanden
-
Re: Wecker
Zitat
Original geschrieben von jdvf
Hallo Plentybugs,
wähle im Menü den "Uhr" Eintrag aus. Dort kannst Du unter Optionen die Weckzeit einstellen. (Zumindest beim E61. Ich vermute, beim E61i dürfte es auch so funktionieren.)
Viele Grüße,
JDVF
ja und es gibt noch die Möglichkeit den Wecker als eines der Symbole auf die "Startseite" zu packen (bei mir war er da sogar standardmäßig)...
aber steht auch alles in der Bedienungsanleitung 
-
das wird immer schlimmer
:mad: :mad: :flop:
edit:
Zitat
3.7 EPS erbringt ihre Leistungen im Rahmen der Kapazitätsgrenzen des E-Plus Mobilfunksystems.
Zeitweilige Störungen, Beschränkungen oder Unterbrechungen der Leistungen können sich auch in Not- und Katastrophenfällen, durch atmosphärische Bedingungen und geographische Gegebenheiten sowie funktechnische Hindernisse, Unterbrechung der Stromversorgung oder wegen technischer Änderungen an den Anlagen von EPM oder EPS (z.B. Verbesserungen des
Netzes, Verlegung der Standorte von Anlagen), wegen sonstiger Maßnahmen (z.B.
Wartungsarbeiten, Reparaturen), die für die ordnungsgemäße oder verbesserte Erbringung der Leistungen erforderlich sind, oder aus Gründen höherer Gewalt (einschließlich Streiks und Aussperrungen) ergeben.
3.8 Ziffer 3.7 gilt entsprechend für Störungen, Beschränkungen oder Unterbrechungen von Telekommunikationsanlagen Dritter, die von EPS zur Erfüllung der Verpflichtungen aus dem Vertragsverhältnis benutzt werden.
3.9 Soweit die Störungen, Beschränkungen oder Unterbrechungen nach Ziffern 3.7 oder 3.8 länger als 3 Tage dauern, ist der Kunde zur anteiligen Minderung des monatlichen Grund- und/ oder Paketpreises berechtigt. EPS wird dem Kunden bei berechtigter Minderung eine Gutschrift entsprechend Ziffer 5.11 erteilen. Weitergehende gesetzliche Ansprüche des Kunden bleiben unberührt; für Schadensersatzansprüche gelten die Ziffern 10.1 bis 10.6
Alles anzeigen
hm ob da was machbar is :confused:
-
Re: welche SpeicherKarte ?
Zitat
Original geschrieben von akku
Bei Saturn gibts von ScanDisk welche mit Bezeichnung "Ultra" und welche ohne diese
ultra soll höhere Schreib- und Lesewerte haben
-
juhu, Google ist nun wieder öfters erreichbar.... dafür ist der Rest des Eplusnetzes in den Abendstunden seit Tagen kaum noch in nutzbarer Qualität :flop:
-
chr-taste (die ganz rechts unten) gedrückt halten + vokal-taste drücken
-
eben war google-suchmaschine in sekundenbruchteilen aufgerufen, ich dachte die Probleme hätten ein Ende - keine 5 Min später nun - es geht mal wieder gar nicht... 
-
an Google ist mal wieder nicht zu denken, ein Ping weist wiederum keine andere Reaktionszeit als zB heise.de auf... 

auf Beschwerden wegen mehreren Sachen reagiert Eplus nur, das sie mich nicht zuordnen könnten (klar, darum hat man mir ja die vorherige Beschwerde beantwortet, die in der neuen Mail mit drin war), es gäbe verschiedene Service-Provider, sollte in die Unterlagen schauen oder meine Rufnummer mitsenden und wenn ich den Vertrag bei einem anderen Service-Provider abgeschlossen hätte, dann sollte ich mich an den wenden. 
-
Zitat
Original geschrieben von ChainMaster
Aber vorsicht: keine fälschungen für 16 euro kaufen, dass kann übel enden!
sanDisk kostet doch auch nur 16 Euro 
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Naja, alles hat seine Vor und Nachteile! Wenn bei uns im Dorf Stromausfall ist kann ich mit dem Laptop und mit der Base UMTS-Flat weiter Surfen! Da meine E-Plus BTS Notstrom hat! Bei T-DSL hätte ich ein total Ausfall... 
und wie oft kommt so ein Stromausfall vor :confused: