Beiträge von bigfoot49

Zitat

Sehr geehrter Herr xy

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Datendienste zu Ihrer Online-Flatrate wurde neu aufgesetzt und stehen nach dem erneuten Einbuchen in das E-Plus-Netz zur Verfügung.
    Eine Gutschrift für den Nutzungsausfall in Höhe von Euro 50,- wurde erstellt.

:rolleyes:

naja einiges geht nun schneller oder auch gar nicht... also wirklich Besserung ist nicht vorhanden

Re: Wecker

Zitat

Original geschrieben von jdvf
    Hallo Plentybugs,

wähle im Menü den "Uhr" Eintrag aus. Dort kannst Du unter Optionen die Weckzeit einstellen. (Zumindest beim E61. Ich vermute, beim E61i dürfte es auch so funktionieren.)

Viele Grüße,
    JDVF

ja und es gibt noch die Möglichkeit den Wecker als eines der Symbole auf die "Startseite" zu packen (bei mir war er da sogar standardmäßig)...

aber steht auch alles in der Bedienungsanleitung :rolleyes:

das wird immer schlimmer :( :mad: :mad: :flop:

edit:

hm ob da was machbar is :confused:

Re: welche SpeicherKarte ?

Zitat

Original geschrieben von akku

Bei Saturn gibts von ScanDisk welche mit Bezeichnung "Ultra" und welche ohne diese

ultra soll höhere Schreib- und Lesewerte haben

an Google ist mal wieder nicht zu denken, ein Ping weist wiederum keine andere Reaktionszeit als zB heise.de auf... :rolleyes::rolleyes:

auf Beschwerden wegen mehreren Sachen reagiert Eplus nur, das sie mich nicht zuordnen könnten (klar, darum hat man mir ja die vorherige Beschwerde beantwortet, die in der neuen Mail mit drin war), es gäbe verschiedene Service-Provider, sollte in die Unterlagen schauen oder meine Rufnummer mitsenden und wenn ich den Vertrag bei einem anderen Service-Provider abgeschlossen hätte, dann sollte ich mich an den wenden. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Keule
    Naja, alles hat seine Vor und Nachteile! Wenn bei uns im Dorf Stromausfall ist kann ich mit dem Laptop und mit der Base UMTS-Flat weiter Surfen! Da meine E-Plus BTS Notstrom hat! Bei T-DSL hätte ich ein total Ausfall... ;)

und wie oft kommt so ein Stromausfall vor :confused: