mich hat gerade eine Dame von Eplus nach meiner x-ten Mail angerufen um eine Störung Richtung NEtztechnik aufzumachen...... naja ob das was bringt, schließlich ist ja das Netz nur einfach zu gewissen Zeiten überlastet und damit unbrauchbar :p ![]()
Beiträge von bigfoot49
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von j0n4s
Ich will auch IRemote haben, hab ne mail hingeschrieben, aber bis jetzt is noch nix wiedergekommen

was QIP anbelangt, ja es gibt eine "neue" version die aber schon vom 15.08.2007 ist! Also so viel Russisch kann ich nun auch das ichw eiß wohin ich klicken muss.. fürs S60v3 nimmste diesen link: http://download.qip.ru/pda/QIP3_1030_sis.zip
aso für alle QIP neulinge, die auch noch nen SE rumliegen haben... gibt jetzt auch ne UIQ3 version^^
die Frage ist ja ob die auch mit englischem Menü ist und was taugt, da außer auf der russischen nirgends hinverlinkt wurde

-
Zitat
Original geschrieben von Bond 08/17
Bei mir aktiviert sich cclock (v1.14) manchmal einfach nicht mehr - erst nach einem Neustart meines E65 gehts dann wieder... zumindest ne Weile...
Hat jemand ein ähnliches Problem?hatte ich heut morgen mit meinem E61i ebenfalls... Vorversionen hatte ich noch nie in Nutzung

-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Wundert Dich das? Das kann man bei jedem Notebook beobachten, kostet eben viel Energie.ja gut, stimmt natürlich auch wieder

ist aber trotzdem schon komisch, hab heute QIP über WLAN laufen
erst ist die Energie für über ne Stunde bei 100 % lt PhonetInfo, dann auf einmal bei 85 und ab da geht es rapide abwärts.... -
schon jemand die neue qip version ausprobiert? bekomme mit der 1021 immer die Meldung das es eine neue Version gibt, auf der QIP-Seite ist die allerdings nur im russisch-sprachigen Teil zu finden.... darum auch meine Frage
Zitat
Wie wärs mit Nokia Maps?
Wenn man nicht navigieren will ist das umsonst.Bekommt man da denn die Karte dauerhaft auf's Handy!? :confused:
Weil jetzt hat das Teil zB für München 1,5MB an Kartenmaterial gezogen....
in der Hilfe steht "Wählen Sie Karten aus dem Menü aus. Beim ersten Programmstart ist die Karte auf die Landeshauptstadt bzw auf eine Kreiusstadt in Ihrer Region ausgerichtet, die vom lokalen Netz festgelegt wird."
Nur leider habe ich da im Menü keinen Punkt Karte....!?
-
Zitat
Original geschrieben von KG.
Passiert mir auch regelmäßig, wenn ich sofort nach Signieren und zusammenpacken installiere ... ca. 3 Minuten später geht's dann.
Frag' mich bitte nicht, warum ............guter Hinweis, hab es nun nochmal probiert und es klappt :mad: :top:
Dank geht dann trotzdem auch an Milun

-
kann mir bitte jemand cclock signieren?
habe alles nach der folgenden Anleitung (http://www.gosymbian.com/SSIS_download.html) gemacht, aber trotzdem meckert mein Phone das Zertifikat wäre falsch

Und ich verstehe eh nicht warum sich mein Phone an den Zertifikaten und Signierung stößt, wenn ich es doch eingestellt habe, das alle Programme installiert werden sollen :mad:
-
hab grad auch mal wieder eine Beschwerdemail geschrieben

komischerweise geht telefon-treff als einziges ohne Probleme :eek: :p
-
wlan knallt aber schon ganz gut auf den Akku drauf... da muss man ja quasi immer einen zweiten Akku oder das Ladekabel dabei haben :eek:
-
ok ich widerrufe mein vorheriges posting
:mad: