Beiträge von bigfoot49

die Frage ist ja ob die auch mit englischem Menü ist und was taugt, da außer auf der russischen nirgends hinverlinkt wurde ;)

Zitat

Original geschrieben von Bond 08/17
    Bei mir aktiviert sich cclock (v1.14) manchmal einfach nicht mehr - erst nach einem Neustart meines E65 gehts dann wieder... zumindest ne Weile...
    Hat jemand ein ähnliches Problem?

hatte ich heut morgen mit meinem E61i ebenfalls... Vorversionen hatte ich noch nie in Nutzung ;)

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Wundert Dich das? Das kann man bei jedem Notebook beobachten, kostet eben viel Energie.

ja gut, stimmt natürlich auch wieder ;)

ist aber trotzdem schon komisch, hab heute QIP über WLAN laufen
    erst ist die Energie für über ne Stunde bei 100 % lt PhonetInfo, dann auf einmal bei 85 und ab da geht es rapide abwärts....

schon jemand die neue qip version ausprobiert? bekomme mit der 1021 immer die Meldung das es eine neue Version gibt, auf der QIP-Seite ist die allerdings nur im russisch-sprachigen Teil zu finden.... darum auch meine Frage ;)

Zitat

Wie wärs mit Nokia Maps?
    Wenn man nicht navigieren will ist das umsonst.

Bekommt man da denn die Karte dauerhaft auf's Handy!? :confused:

Weil jetzt hat das Teil zB für München 1,5MB an Kartenmaterial gezogen....

in der Hilfe steht "Wählen Sie Karten aus dem Menü aus. Beim ersten Programmstart ist die Karte auf die Landeshauptstadt bzw auf eine Kreiusstadt in Ihrer Region ausgerichtet, die vom lokalen Netz festgelegt wird."

Nur leider habe ich da im Menü keinen Punkt Karte....!?

Zitat

Original geschrieben von KG.
    Passiert mir auch regelmäßig, wenn ich sofort nach Signieren und zusammenpacken installiere ... ca. 3 Minuten später geht's dann.
    Frag' mich bitte nicht, warum ............

guter Hinweis, hab es nun nochmal probiert und es klappt :mad: :top:

Dank geht dann trotzdem auch an Milun :)