habe auch bei raedan eine Tasche geordert, kam gestern an, passt perfekt, für mein prada nur das Beste
Beiträge von home700
-
-
es ist die sync software wie auch auf der cd enthalten, nutzlos....
-
jau danke, habs nun geschafft, konvertiere die zu .mp4
-
So mein prada ist angekommen, sieht echt noch geiler aus als auf den Photos. Bilder in der Kontaktliste sind auch da, keine Kratzer, einfach genial....
Das einzige was ich noch nicht hinbekommen habe ist Videos abzuspielen. Welches Format kann es denn abspielen? mpeg? irgendwie erkennt er nichts davon was ich versucht habe, taucht einfach nicht in der Liste auf.
Ausserdem will die LG software nicht unter Vista laufen. Eigentlich nicht schlimm, will die sowieso nicht benutzen.
-
die Frozen Skinny
-
jau danke, habe mir direkt eine bestellt....
-
hallo Leute (mein erster post hier :))
Also ich habe die letzten beiden Wochen versucht mir das LG zu kaufen, war jedoch nirgendwo lieferbar, im o2 shop stand auch immer, dass es ausverkauft ist.
Heute war es dann soweit, hatte es nochmal versucht im o2 shop und konnte es bestellen....sollte also hoffentlich in den nächsten Tagen ankommen.
was ich nun eigentlich fragen wollte:
habe mitbekommen, dass die mitgelieferte Tasche Kratzer verursacht. Hatte sowas schon mal mit meinem PDA und will das unbedingt vermeiden. Könntet ihr mir kurz sagen wo es qualitativ hochwertige Ledertaschen für das Prada gibt?(sorry wenn das schon mal gefragt wurde)zum Prada Headset: konnte das schon jemand testen, ist es wirklich die 80€ wert?