1) ja, aber bedenke, dass die java software nicht auf touch screen Bedienung ausgelegt ist....
2) ja die Fernsteuerung ist der Adapter auf 3,5
btw , es ist definitiv kein musik handy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1) ja, aber bedenke, dass die java software nicht auf touch screen Bedienung ausgelegt ist....
2) ja die Fernsteuerung ist der Adapter auf 3,5
btw , es ist definitiv kein musik handy
ömmm, es sieht sehr klobig aus, nicht mein Geschmack
mal mehr, mal weniger, vielleicht etwa 20min pro Tag.
Die Sparfunktion würde ich nicht nutzen, man kann die Helligkeit vom Display auch so runterdrehen in Abstufungen.
weiss nicht, jetzt sind es 5 tage seit dem letzten Aufladen. Wie lange lässt du den aufladen?
Habe nach 4 tagen noch einen Strich, nun gar keinen Strich mehr und ich kann immer noch telefonieren...
ihr habt eventuell BT an oder das Display zu lange auf on
auch wenn ich es gegen das Licht halte sind da keine Kratzer. Ich habe hier drei pda rumliegen und mit kleinen Kartzern kenne ich mich aus
Das mit dem Akku kann ich nicht bestätigen, wenn BT ausgeschaltet ist hält es etwa 4 tage inklusive Videos schauen. Du kannst ja die Display Helligkeit runterschrauben falls es bei dir wirklich so schnell leer geht.
Die Klingeltönfunktion stört mich eigentlich nicht, finde das sogar sehr nett.
Habe dazu auch immer vibra an...
Kann mir aber vorstellen, dass einige damit Probleme haben.
seit zwei Wochen ohne Folie, noch keine Kratzer.
Finde diese Folien eher sinnfrei aber das ist eine andere Diskussion...
du kannst auch mp4 benutzen, finde das eigentlich besser als 3gp.
Benutze den total video converter in medium oder high quality mp4 settings, kannst aber so ziemlich alles benutzen was mp4 encoden kann.
nicht alle Männer stehen nur auf Funktion, siehste ja wieviele hier sind und wir haben das Ding bestimmt nicht wegen der tollen Funtionen und der unübertreffbaren LG software gekauft.
Leute, die viel Wert auf Design legen sehen auch meist nicht gerade aus wie Doofy aus scary movie, deshalb nicht alle gleich in eine Schublade stecken. Es ist übrigens wie auch hier schon erwähnt nur in DE so, dass Design und Mann scheinbar nicht zusammenpassen....blick auf Italien, Spanien...
ps: habe der prada Tasche nicht so ganz getraut und deshalb eine radean Leder Tasche gekauft, sitzt perfekt, unterstreicht das Design, bin damit überglücklich
ps2:habe mir als Hintergrundbild die Fische vom iphone auf die prada Auflösung zurechtgeschnitten, sieht genial aus^^ wer Interesse hat => pn an mich.
definitiv kein frauen handy, für stylische männer eher
technikbegeistert, aber dabei gut aussehend
auch wenn es einige vor Neid als frauen handy bezeichnen, einfach drüberstehen.
Also zur Lautstärke, ich fand Stufe 5 zuerst auch etwas leise, hatte es da wie jedes andere handy einfach plan an mein Ohr gehalten. Dann hab ich es mal zufällig mit der oberen Kante etwas schräg ans Ohr angesetzt und die Lautstäre hat schon fast weh getan probiert es mal aus..
hujuj, vor allem laggt das nicht so