Beiträge von home700

    ich habe das prada jetzt seit April....


    Sorry ich kann wirklich nicht verstehen wieso eure Geräte zerkratzt sind. Ich habe nie irgendwelche Folien benutzt, einfach nur das Handy in einer ordentlichen Tasche gehalten und wenn ich es sauber mache sieht es aus wie neu. Chrom ist dran, kein einziger Kratzer.
    Dagegen sieht mein drei Wochen alter Ipod Touch schon mitgenommen aus.

    also nach 4 Monaten täglicher Nuzung sieht mein prada noch fast aus wie neu, habe weder Kratzer im Plastik noch ist das Chrom abgeblättert, ich weiss wirklich nicht was einige Leute mit den Dingern anstellen...


    Benutze aus Prinzip keine Folien, habe mir aber wohl eine gute Ledertasche bei raedan bestellt.
    Das mit der Sonne ist richtig, man erkennt auf dem Display fast überhaupt nichts mehr, aber auf welchem Handy ist das anders? Ist einfach das Problem bei grossen LCD displays, bei meinem PDA auch obwohl das ungleich heller ist...

    danke für das Bild, sieht nicht so schlimm aus wie ich mir eine Folie vorgestellt habe :)


    Werde aber trozdem keine benutzen, habe das handy nun fast einen Monat, nutze immer meine raedan Tasche(die original prada Tasche ging sofort in Rente) und lasse es nie einfach so auf einem Untergrund liegen ohne Polster drunter :)
    Habe bis jetzt keinen einzigen Kratzer feststellen können, weder vertikale noch horizontale noch gewinkelte ^^ auch bei Tageslicht kann ich da nichts Böses erkennen...


    Die akku Laufzeit hat sich jetzt noch etwas gebessert, hält nun 5 Tage tapfer durch, am Samstag fängt es dann an rumzuklingeln und will gefüttert werden.

    Zitat

    Original geschrieben von Chris1987
    also ich kann durch die tracks scrollen. man muss die musik einfach nur mit dem mp3 player abspielen und nicht mit dem menüpunkt "eigne dateien" öffen :D


    Das meine ich nicht, ich meine, dass man die momentane playstelle nicht scrollen kann. Man sieht zwar diese Linie mit dem gelben Kreis drauf, kann ihn aber nicht bewegen, um vor bzw zurück zu spulen im aktuellen track.


    Beim video Player ist das sehr schön durchdacht. Man tapt mit dem Finger auf die Statusleiste, zieht den Finger etwas runter und die Leiste wird plötzlich viel breiter, um genauer auswählen zu können.
    Hatte auf meinem PDA immer dieses Problem, dass man im media player die Stelle im Video auch mit dem Stylus nie genau auswählen konnte, funktioniert auf dem Prada hervorragend.

    Es ist einfach kein Musik handy, der mp3 player ist so lala, kein eq, kann die tracks nicht scrollen, nur play pause und stop...
    bringt meiner Meinung nach auch überhaupt keinen sound der mp3player, Bässe sind flach, klingt alles wie 128k(mit 60€ Ohrhörern!). Tippe hier auf richtig schlechte Software.
    Dagegen der Video player durchaus akzeptable Bässe und ein geniales scroll feature :)


    Ist aber alles Ansichtssache, ich würde jedenfalls keine Musik auf einem handy hören wenn es nicht auf mp3 playback ausgelegt ist. Die Qualität kommt einfach nicht einen standalone mp3 player ran, zB ipod.


    Es ist halt ein Prada design handy und kein sony walkman handy.