Beiträge von wodaphone

Derzeit gibt es eine SuperFlat SIMonly Aktion in den PA´s & Filialen.
    Die ersten 3 Moante statt 34,95€ für 24,95€. Ab Monat 4 wieder 34,95€ abzgl. StudiRabatt 5€.In einer kompetenten PA auch für Schwerbehinderte buchbar.
    Mal nett fragen. Möglichkeit ist gegeben, aber liegt leider im Spielraum des PA Betreibers bzw. Filialmitarbeiters

Das ist in der Tat ungewöhnlich. Denn zumindest das K800i unterstüzt den ZuHause Schriftzug.
    Ich würde es, falls möglich, mal in nem 6234 / 6280 testen. Falls da auch nichts angezeigt wird bleibt Dir nur die 1212 oder das ZuHause Team 1216

Zitat

Original geschrieben von RouviDog
    Ich würde es ja als sehr wünschenswert finden, wenn vodafone die SuperFlat dem Max Friends gleichstellen würde.
    Meinetwegen auch als Student Version inkl. alle Gruppen wie Zivis, Azubis und Schwerbehinderte.

Die SuperFlat kostet in der Studi-Azubi-& Co Version ebenfalls 24,95€ ohne subventioniertes Telefon.
    Gilt bis zum 30. Lebensjahr.

Ergo TmobileMaxFriends

Zitat

Original geschrieben von kanny
    ja meine sim ist schon 6jahre alt -- mmhmmm hat das was mit der karte zu tun

Jepp!

Du mußt eine sog. U-SIM Karte haben. Einfach 1212 und Du bekommst kostenlos ne neue & der ZuHause Schrfitzug wird angezeigt.

Es ist egal, ob der Kunde bisher bei VF ist.
    Für das Angebot ist es keine Bedingung. Gilt für ALLE Kunden
    Ein weiterer Vorteil ist, es kann anschliessend VF ZuHause für 20€ auf den Datentarif gebucht werden.