-
Hallo,
bei meinem 6210 kann ich den Bildschirmschiner zwar auswählen und einstellen (aktiv nach 60sek/dauer immer) aber er funzt nicht richtig. Der Screensaver wird nur kurz angezeigt und dann wird das Display komplett dunkel.
Wie kann ich den Schoner dauerhaft sehen?
-
Jepp!
Ist möglich. Wenn Dein bisheriges Kombipaket WE seit mindestens 3 Monaten läuft.
-
Hallo,
hat jemand aus der grossen TT Gemeinde eine Idee, wie ich an den Swarovski Kristallring für ein Motorola V70 komme?
-
Das Angebot lässt sich auf jeden Tarif mit ZuHause Flat buchen. Kostet 10€ / Monat und gilt in das gesamte europ. Festnetz und auch in das türkische Festnetz.
Bei Neuabschluß Talk24 bzw. SuperFlat gibt´s auch Hardware dazu.
Bei VF SuperFlat inkl. HappyInternational gilt die FestnetzFlat in europ. Festnetze auch von unterwegs.
-
Zitat
Original geschrieben von midwed
Wunderbar, hast mir sehr geholfen :]
Nur noch eine Sache würde ich gerne wisse: Was ist ein "Swap-Gerät"?
"SWAP-Gerät" ist eine überprüfte und getestete Platine um die ein neues Gehäuse gebaut wurde. In einigen Fällen auch ein nagelneues Herstellergerät, welches für den Reperaturtausch beim Netzbetreiber vorgesehen ist.
Die Gewährleistung auf ein SWAP Gerät beträgt bei VFD2 auch 2 jahre; also keinerlei Nachteil.
-
Das mit dem Rabatt wird schwierig. Schliesslich bekommt VF ja ein "Darlehen" vom Kunden ohne darum zu bitten. Warum also dafür etwas bezahlen?
-
Geht ebenso am Geldautomaten.
Allerdings ist das aufladen mit CallNow bzw. EC Automat nur bis 300€ möglich
-
-
Jepp, die Vergünstigung bezieht sich nur auf die GG. Deshalb ist die Vergünstigung auch bei Studirabatt machbar. Muß nur manuell mit an den Auftrag beigefügt werden.
-
Der Anspruch besteht lt. NL und VB auch bei den Personenkreisen. Analog zu Aktion80