Beiträge von avonb

Zitat

Original geschrieben von phippe
    Stelle die Verbindung statt "seriell" über das "DFÜ-Netzwerk" in der Bluetooth-Software her. ... Bei den Telefonmonitor-Optionen in der Systemsteuerung einfach den enstprechenden Comport auswählen, welcher unter "DFÜ-Netzwerk" in der Widcomm-Software erscheint.

Bei mir war das die Lösung zum obigen Problem!

Danke für den Tip ... geht leider immer noch nicht.
    Wenn der die Verbindung per DFÜ herstellen will, soll ich Benutzername und Kennwort eingeben. Oder habe ich da etwas falsche verstanden? Bräuchte da mal eine genaue Anleitung.

Danke ....

Habe die gleichen Probleme mit Bluetooth. Verbindung klappt. Datein können kopiert, verschoben etc. werden. Nur die be******* Software von SE will sich nicht synchronisieren. Alles schon 10 mal eingestellt. Hat auch ein oder zwei mal geklappt.
    Der Sync über die BT Software von Widcomm klappt allerdings problemlos. Oder hat das Handy ein BT Problem, weil die seriellen Ports des T610 immer zusammenklappen.
    Nach einem Update bleiben die jetzt zwar offen. Allerdings geht ein Sync immer noch nicht. Hab schon alle com Ports durch. Grrr ....
    Warum ich trotz Widcomm Soft. die von SE zum laufen bekommen möchte: Kann besser konfiguriert werden (Konflikte etc.).

Also, wer eine Lösung hat ....

Es liegt wohl nicht am Lautsprecher

Hallo,

ich habe jetzt die Auskunft erhalten, dass es wohl an einem Widerstand liegen soll. Die Widerstände seien von mangelhafter Qualität. Bei W-Support sollen ab nächster Woche (wie hier schon gepostet?) die Reparaturen anlaufen. Jetzt die Gerät schon hinschicken bringt nichts. Die liegen solange rum bis von SE grünes Licht für die Aufträge kommt.
    Es soll zunächst der Widerstand ausgetauscht werden. Wenn die nötigen Teile (Widerstände) jedoch nicht rechtzeitig kommen und vorher neue Geräte an W-Support geliefert werden, dann soll es einen Austausch geben.

Kaum zu gauben, dass es für SE billiger sein soll, wenn 500 Leute in einer Werkshalle Widerstände mit einem Lötkolben austauschen (maschinell wird das wohl nicht gehen) statt das Gerät einfach zu tauschen.

Am Rande: Unter der Hand war zu erfahren, dass man im Falle des Austausches bei der Bitte um ein ungebrandetes Gerät möglicherweise ein solches auch erhalten wird, wenn nur "normale" Geräte verfügbar sind. Man wird dann nicht auf eine gebrandete Version warten müssen. Ein Hoffnungsschimmer für alle VF geplagten.

Die SE Hotline kannte den Fehler natürlich nicht. Wunderts?

Outlook

Hallo,

habe mich durch alle Postings gewühlt und habe dennoch nichts zum Thema Abgleich (sync.) mit Outlook gefunden.

Ist das möglich? Die BDA spricht nur von geeigneten Progammen oder ähnlichem. Sagt natürlich nicht viel.

Die Frage, die sich anschließt, betrifft dann den Umfang. Da ja kein Adressbuch vorhanden ist (warum eigentlich nicht, selbst das S55 hat eines) frage ich mich, welche Bestandteile eines Kontaktes man wie auf das T610 übertragen kann.

Wie sieht der Abgleich mit dem Kalender von Outlook aus?

Hoffe die Antworten im Forum nicht überlesen zu haben.