Beiträge von torsten_j
-
-
Jetzt, wo Du es sagst.
-
Günstig ist relativ. O2 Loop im Classic Tarif zwischen 18 und 20Uhr kosten simsen 9 Cent auch ins Ausland. Aktuell gestestet mit simsen in die Schweiz. Andere Länder sind bestimmt auch so "günstig", kann ich aber nicht garantieren.
-
Ja, und zu Frage 2: Denke schon
-
Kann ich nicht bestätigen. Auf einer CallYa Karte des Elmshorner Providers, wird die Funktion nicht nur angeboten, sondern funktioniert auch. Jede Bank würde bei diesem Zinssatz, wegen Wucher verklagt werden. Vielleicht hat ja jemand Lust, den Zinssatz auf die Schnelle auszurechnen. Kreditbetrag 2 Eus, Rückzahlung z.B. 2 Tage später 2,30 Euro, das sind ja (oh, mir wird schwindelig) ??? Prozent pro Jahr.
-
Heute war eine von den Karten im Briefkasten. Die Freude war groß, es waren 31 Teuronen drauf. Schnell eine Premium SMS versandt und daraufhin das Guthaben gescheckt. Siehe da, plötzlich hatte ich mein reguläres Guthaben über 4,01 Euro. Schade eigentlich aber wir wollen ja nicht mehr gierig werden und freuen uns über die tolle Aktion.
-
Ich habe für mich am 04.11.07 eine Karte bestellt und warte bis heute immer noch darauf. Vielleicht hätte ich am 05.11. nicht so gierig sein sollen und meinem treuen Hund nicht auch noch eine Karte bestellen sollen???
-
Es gibt im netz SMS Versender bei den man (oder Frau) die absendernummer frei wählen kann.