Permanenter Fehler habe ich jetzt auch bei einer Sim, hinter 3 EM Gutschriften stehen. Andere Simkarten, keine Probleme. Hm? Gerade die Sim, die weniger Anrufe, als die Anderen bekommen haben.
Beiträge von torsten_j
-
-
Die Sim noch mal mit einem Cent aufgeladen. Der Betrag wurde verbucht, der Cent gutgeschrieben, die Gültigkeit um 1 Jahr verlängert. Em läuft gut, jetzt 58 Euronen. Keine Abgehenden Verbindungen, keine Simsen, kein I Net möglich.
So, eben eine E mail an O2 gesand. Mal sehen, was jetzt passiert.
-
Das war etwas scherzhaft gemeint. Verzeihung. 5667 gleich Dreiklang. Noch nie habe ich so eine Sim erlebt. Natürlich habe ich im Jahre 2003 und 2004 auch ein paar EM Karten verloren aber damals tat es ja nicht weh. Seit 2005 immer vorsichtig.
Ich hoffe das ich jetzt keinen Ärger für Eigenwerbung bekomme aber es stehen 3 gute Simkarten von mir in der Bucht. Ohne irgendwelche Probleme.
-
Wow, das war eine Profi Antwort. Vielen Dank. Die Zusammenfasung war richtig. Aufladungen auch kein Problem, wird verbucht. Kundenlogin auch ok. I-Net noch nicht versucht, unter *107# Ihr Tarif: Classic Option(vor dem 1.7.05)
Und das Hotline Problem natürlich auch richtig erkannt. Ich fühle mich jetzt auch schon wieder besser, dachte schon wirklich das ich schwer begreife.PS Die Dame unter 5667 spricht nicht mit mir. Das kann aber nichts persönliches sein. :confused:
Bevor jemand auf die Idee kommt. In jedem Telefon!
-
Vielen Dank, verstanden. Wenn EM erhalten bleibt, wird das meine Sim mit dem höhsten Guthaben, in ein paar Jahrzehnten. Dann bitte ich um Auszahlung bei O2. Eine Abschaltung aufgrund vergessener Aufladungen, kann aber als Grund ausgeschlossen werden. Da ich immer bescheiden bin, brauche ich so um die 5 Jahre um auf 500 Teuronen zu kommen. Die Problem Sim hat ja erst 50.
Was würde passieren bei dem Versuch einer Bezitzumschreibung? Mal sehen, ob ich da die Tage berichten kann.
-
Ich stehe doch schon in der Ecke und schäme mich. Ich kann wirklich lesen und wie ich dachte auch begreifen. Waren das Tips oder Hinweise?
-
Ich lese noch einmal alles in aller Ruhe. Nein, noch nicht gerafft.
Das war der Tip?
-
Hm!? Bei abgelaufener Gültigkeitsdauer wird das Guthaben"eingefroren"und bei der Abfrage auf 0 gezetzt. Meine Sim ist gültig bis 31.08.2013 und auch das Guthaben wird unter *101# angezeigt. Die Sim ist seit 4 Jahren in meinem Besitz.
-
auch diese Dinge sind mir bekannt. Mit meiner Sim ist alles gut. Einbuchen ins Netz, gut. Anrufe annehmen, gut. Login im Online Portal, gut. EM Gutschriften auch gut. Alles gut, bis auf abgehende Telefonate! (und Simsen)
-
EM läuft ohne Probleme. Die Gutschriften kommen zuverlässig. Ich bin nicht ganz unerfahren, mit Em Simkarten und auch mit EM Sperrungen. Nein, bei dieser Sim ist EM nicht gesperrt. Nur keine abgehenden Telefonate möglich.
Na ja,"nur"ist schon lustig. :mad:Ich möchte auch mal behaupten, dort nahezu jeden Beitrag in den letzten Jahren gelesen zu haben.