Beiträge von Legoman

Re: Zahn wird zum Mobiltelefon

Zitat

Original geschrieben von Ego72
    Ganze Familie ließ sich Chips implantieren
    Mitte Mai wurde erstmals einer ganze Versuchsfamilie der "VeriChip" der US-Firma Applied Digital Solutions [ADS] unter die Haut gepflanzt. Der reiskorngroße Chip enthält die Gesundheitsdaten der Familie...

Da wird wieder etwas als Sensation in den Medien hochgejubelt, was es für Haustiere schon seit ner halben Ewigkeit gibt...

Hmm, gismo hat mal von einer netten Kinoanekdote zu dem Thema erzählt:
    Junges Mädel, tippt die ganze Zeit SMS mit Tastentönen und Spezial-SMS-Ton. Er ermahnt sie mehrmals, sie lacht ihn nur aus (haha, alter Sack...). Daraufhin hat Gismo sich das Telli geschnappt, aus- und wieder eingeschaltet und 3 mal nen falschen PIN eingetippt, dann das Telli zurückgegeben. Junge Tuse hat wohl sehr sparsam geschaut... Und die andern Besucher hats gefreut...

Zitat

Original geschrieben von T-bold47

Wieso soll das unpassend sein? Verstehe ich nicht. Wir sind doch mit Handykult und auch Stefan besser ausgekommen als viele meinen.

Wir sollten nämlich nicht vergessen, daß alle Foren nebeneinander und nicht gegeneinander existieren. Viele von uns schreiben parallel in mehreren Foren, es sollte keine Konkurrenz untereinander geben!

Zitat

Original geschrieben von T-bold47

Momentan bin ich eher traurig.

Ich bin eher total fertig. Ein gutes Stück Community, virtuelle Heimat sozusagen, geht mir verloren.
    Auf Wiedersehen handyfragen.de, ich werde dich vermissen.
    Es war eine tolle Zeit als Moderator!