Re: binatone Bedienanltg
Da hast du aber ganz schön tief gegraben. Das Teil hat schon ne dicke Staubschicht und vermodert irgendwo im Schrank...
Aber danke trotzdem und guten Rutsch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: binatone Bedienanltg
Da hast du aber ganz schön tief gegraben. Das Teil hat schon ne dicke Staubschicht und vermodert irgendwo im Schrank...
Aber danke trotzdem und guten Rutsch!
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen:
Der Vorbesitzer meines T68i hat den Schiebeschalter zum Verändern der Lautstärke verbummelt. Fragt mich nicht, wie er dass geschafft hat, aber ich brächte jetzt nen neuen. Also nur das Plasteteil, der eigentliche Schalter ist noch auf der Platine, das Telli ist nicht beschädigt.
Sehr clever, und wer macht dann die Adressen aus deinem Posting raus? *kopfschüttel*
Okay, der Beitrag ist schon ein paar Tage alt, aber hat schon jemand den Vorwiderstand gefunden???
Meine blau LED macht gar nix...
Selbst mit hyperweißen LEDs wirst du nicht viel freude an dem Umbau haben, da das Display einfach nicht genug beleuchtet wird.
Die alte Masche: Wer zuviel geld hat, kann mir gern was abgeben...
Ich hab mir so ein Binatone Designer TA/1 an Land gezogen und bräuchte ne Bedienungsanleitung.
Das ist so ein altes Telefon mit Anrufbeantworter (noch mit Kasette... :eek: ) und ich verzweifel an den Kurzwahltasten. Hat einer ne Idee, wie ich Kurzwahlziele programmieren kann?
Oh Hilfe, was für häßliche Schuhe...
Respekt an deine Arbeit!
Aber reizen tut mich das ganze wirklich nicht länger als ne halbe Minute...