ZitatOriginal geschrieben von funkydonky
werden die mp4 in der videozentrale angezeigt?
Ja, dort werden die Videos angezeigt....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von funkydonky
werden die mp4 in der videozentrale angezeigt?
Ja, dort werden die Videos angezeigt....
Ah, danke! Die Songs werden nun angezeigt....Nur die MP4 Dateien in der Galerie scheinen immer noch verschwunden...
Edit: Die Dateien werden nur unter dem "Dateimanager" angezeigt, dort lassen sich diese auch problemlos abspielen....Nur in der Galerie: Fehlanzeige...!?
Sorry, aber habe noch eine Frage bezüglich eines Problems:
Wie übertrage ich meine Musik am besten auf das Gerät? Per Drag&Drop der Dateien zeigt mir das 5800 die Titel nicht an - auch nicht nach Neustart. Auf dem Rechner werden die Songs in dem entsprechenden Ordner angzeigt, nachdem ich diese dorthin kopiert habe.....(Songs im MP3 Format, ohne DRM) Selbiges auch bei meinen Videos im MP4 Format....
Ja, ok, an die Einmal / Doppelklick Systematik kann man sich gewöhnen....
Zwischen "Ohrmuschel" und Videotelefoniekamera befindet sich doch der Helligkeitssensor....Ist bei den hier Anwesenden dort auch blankes Metall unter dem durchsichtigen Plastik zu sehen bzw. ein Blick auf die Platine / Sensorchip? Wirkt etwas befremdlich.....
So, halte das Ding jetzt auch in den Händen....
Also mit iPhone hat die Bedienung ja wohl nichts, aber auch gar nichts, gemein....Die ist beim Apfel besser, Punkt. Was mich doch sehr irritiert, ist die nicht konsequente Anwendung der Eingabebefehle. Also hier und dort nur einmal klicken, dann wird an anderer Stelle wieder Doppelklick benötigt :mad: Auch die Galerie hält sich in Grenzen, ist doch sehr lahm (und die schon vorgespeicherten Videos ein Graus)...
Naja, jetzt mal mit eigenem Inhalt füllen und abwarten, was mit den Software-Updates verbessert wird. Ich hoffe auch, nicht die Probleme mit dem Lautsprecher zu bekommen....Mein Gerät, so scheint es zumindest durch das beigelegte Gedruckte, ist wohl ein ungarische Version.....
ZitatOriginal geschrieben von shac
mk84
solange es europäische geräte sind, sollte die garantieabwicklung im nsc kein problem sein. probier es doch einfach aus, die jungs im nsc können sehen ob du einen garantieanspruch in deutschland hast...die meisten schicken es auch nicht ein, sondern reparieren vor ort
Aha, es kam gerade eben hier an.... Mal sehen, wie sich das jetzt mit dem Lautsprecher verhält....Die Frage stellt sich, ob es sich bei den für den russischen Markt bestimmten Geräten um europäische Geräte handelt und ob diese dann der EU-Version, falls es so etwas geben sollte, entsprechen, gerade mit Blick auf die Garantie....
Na toll, da vergeht einem ja schon die Vorfreude auf das Gerät hört man sich hier die Lautsprechergeschichte an.....
Was ist zu tun, sollte dieses Problem auftreten? Bei "mobilebomber" kommt das Gerät ja aus Russland / Spanien, muss ich dieses, sollte der Fehler ebenfalls bei meinem 5800 auftreten, bei "mobilebomber" oder bei einem beliebigen Nokia-Händler abgeben bzw. einschicken?
ZitatOriginal geschrieben von didulax
21 gründe warum das 5800 besser ist als das iphone...
Naja.....Habe mir nun auch, da in absehbarer Zeit wohl nichts besseres kommen wird (von Nokia, Apple und SonyEricsson sowieso...) ein 5800 bei "mobilebomber" bestellt, welches nach Order am Dienstag eigentlich heute endlich ankommen müsste.
Trotzdem, das iPhone mag rein von den technischen Features dem 5800 unterlegen sein, hinsichtlich der Bedienung aber kaum. Auch wirkt der Nokia "Software Market" gegenüber dem AppStore fast schon lächerlich, und das nicht nur wegen der, wie bei Nokia seit Jahren üblich, schrecklich gestalteten Website....
Egal, ich freue mich (nach kurzer Zeit mit dem iPhone) auf mein 5800 und hoffe, keine Probleme mit dem Lautsprecher zu haben, wie hier schon öfters beschrieben. Momentan ist das 5800 wohl die beste Wahl im Bereich Touchscreen, da mir das iPhone leicht zu groß und etwas überteuert ist. Mit LG und Samsung kann ich sowieso nichts anfangen und, leider, SonyEricsson wird wohl schon Pleite sein, bis dort endlich ein (Full) Touchscreengerät entwickelt ist.
Also das mit dem fehlenden PDF Reader ist ein riesiges Manko....Warum tut sich hier nichts, ein PDF Reader ist für viele sicherlich ein wichtiges Feature. Außerdem wird dieser ja auch für z.B. (Offline) Wikipedia benötigt....
Wie sieht es denn mit der Fotogalerie auf dem 5800 aus? Ich glaube, hier schon eimal gelesen zu haben, dass nicht einzelne Ordner angezeigt werden bzw. einzelne Ordner angelegt werden können, sondern nur alle Bilder in einem großen Ordner zusammen....Auch die Geschwindigkeit innerhalb der Fotogalerie würde mich interessieren, werden die Bilder z.B. beim Scrollen zügig angezeigt?