Beiträge von tom33

Meine T610 Erfahrungen sind

:flop:
    von den Funktionalitäten ist das T610 sicherlich hervorragend. Habe mittlerweile leider mein 3.!!!! T610. Bei den ersten beiden Modellen hatte ich Softwareabstürze. War wirklich super im Ausland zu sitzen, ohne telefonieren zu können. No chance...
    Bei meinem jetzigen Modell (KW19) ist die Sprachqualität äußerst bescheiden. Verstehe die Gesprächspartner kaum. Dazu wurden fast alle Klingeltöne, Schemas, Profile... entfernt. Leichtes Rauschen... Die Spaltmaße gehen gar nicht. Der Deckel passte wohl nur auf das 1. Handy.
    Ich würde liebend gerne ein "neues" T610" benutzen( ab KW30), leider bekomme ich einfach keins. Habe erst letze Woche ein Tauschgerät im T-Punkt gelassen (KW18), da man mir "mal wieder" ein neues Gerät nicht liefern konnte.
    Nun suche ich ein anderes Gerät, da ich in erster Linie telefonieren möchte und auch MUSS!! Dazu möchte ich eine gute Verarbeitung und Qutlook Synchronisation. Der Rest ist "nice to have", bekomme ich aber nicht von SE bzw. der Telekom...
    Nach diesen Erfahrungen schaue mich nun gezwungenermaßen bei Samsung um...

Ansichtssache

von den Funktionalitäten ist das T610 sicherlich hervorragend. Habe mittlerweile leider mein 3.!!!! T610. Bei den ersten beiden Modellen hatte ich Softwareabstürze. War wirklich super im Ausland zu sitzen, ohne telefonieren zu können. No chance...
    Bei meinem jetzigen Modell (KW19) ist die Sprachqualität äußerst bescheiden. Verstehe die Gesprächspartner kaum. Dazu wurden fast alle Klingeltöne, Schemas, Profile... entfernt. Leichtes Rauschen... Die Spaltmaße gehen gar nicht. Der Deckel passte wohl nur auf das 1. Handy.
    Ich würde liebend gerne ein "neues" T610" benutzen(virllricht ab KW30), leider bekomme ich einfach keins. Habe erst letze Woche ein Tauschgerät im T-Punkt gelassen (KW18).
    Nun suche ich ein anderes Gerät, da ich in erster Linie telefonieren möchte und auch MUSS!! Dazu eine gute Verarbeitung und Qutlook Synchronisation. Der Rest ist "nice to have", bekomme ich aber nicht von SE bzw. der Telekom...
    Nach diesen Erfahrungen verstehe ich die Connect-Bewertung auch und schaue mich bei Samsung um...