Beiträge von Jens N.

    bei mir ist auch etwas abgeblättert, aber zum glück nur eine kleine macke. ist zwar ärgerlich aber für mich nicht so tragisch. habe zwar nokia ne mail geschrieben. mal sehen was die antworten

    Habe auch ein N76 seit ca. 3 Wochen. Bin voll zufrieden. Heute habe ich feststellen müssen, dass sich an der Klappe (vorne wo NOKIA steht und am Rand von innen) die Lackierung/Farbe abblättert.

    also mein n76 ist kompl. wackelfrei sitzt bombenfest. habe aber mal ne andere frage:


    wie fünktioniert das mit dem GPS und der Standortbestimmung?


    hoffe jemand kann mir helfen

    also von prozessoren und so nen zeig habe ich keine ahnung aber es ist schon schnell. meiner meinung nach schneller als beim n91. akku war schnell geladen. zur akkulaufzeit gibt es noch nicht viel zu sagen, da ich noch nicht viel damit gemacht habe.

    Habe meine N76 heute bekommen. Finde es wirklich geil:-D und es sieht auch nicht billig aus meiner meinung nach. das Display hat geile Farben, besser als mein N91. Die Beleuchtung der Tastatur passt sich den lichtverhältnissen an, d.h wenn es dunkel ist leuchten die tasten und wenn es hell genug ist sind die tasten nicht beleuchtet. die bilder mit der cam sind auch ganz gut. habe bis jetzt noch nichts auszusetzen.:-D

    Zitat

    Original geschrieben von tt711
    das lkingt natürlich auch nicht schlecht,wäre cool,wenn du dann bestätigen könntest,wann das paket angekommen ist!



    also das paket wird laut sendungsverfolgun von ups am 29.05. bei mir eintreffen. bin schon ganz gespannt:-D

    habe gerade die Bestätigung bekommen, dass das N76 an mich versand wurde. müsste morgen eigentlich bei mir eintreffen:-D