gelöscht
Beiträge von smile-it.net
-
-
Zitat
Original geschrieben von smoler
Hat jemand von den "Vodafone-Leuten" was anderes als KW 44 (also ein konkretes Datum) beim Bestellstatus stehen ?Wo fragst du den Status ab? Bei mir in der App, etc. funktioniert das irgendwie nicht.
Laut Hotline soll es aber am 03.11. kommen.
Habe darüber auch eine SMS erhalten. -
Zitat
Original geschrieben von nowa
Ich habe seit meinem 7 Plus das Slim Case von Torras, bin super zufrieden.Benötige das Case nur für das Metallplättchen (Magnethalterung im Auto), bei der Hülle lege ich es nur rein, man sieht und spürt es nicht.
Was verwendest du das für eine Magnethalterung?
Hast du einen Link? -
Das Angebot lässt sich aber nur kombinieren mit DSL oder?
Also ein weiterer Datentarif, etc. bringt nix oder? -
Absolut reibungslose und superschnelle Abwicklung.
Dazu noch ein TOP Service.Kann ich wirklich weiterempfehlen.
-
Ich schließe mich mal an.
Suche ebenfalls das iPad Pro 10,5, space gray, 256GB.
Ich würde Vodafone bevorzugen, wenn das Angebot stimmt würde ich aber auch mal die Telekom testen.
-
Meins(256GB schwarz) ist auch per DHL Express aus Prag unterwegs!
-
Wurde bei euch auch schon die Kreditkarte belastet?
Meine wurde gestern, also am 13.09. belastet.
Heute, also am 14.09. kam meine Abrechnung und das Geld, also die Kreditkartenrechnung
wurde dann natürlich direkt von meinem Konto abgebucht.Ich dachte die belasten die Karte erst, wenn die Ware auch tatsächlich verschickt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Flummy25
Wie ist das eigentlich, wenn ich bei Abholung vor Ort feststelle, dass ich statt dem matt schwarzen doch lieber Silber oder rosa hätte? Ginge dann ein Tausch?Im Zweifel einfach beide reservieren. Soweit ich weiß ist eine Reservierung unverbindlich.
Ein Tausch wäre auch möglich, aber eben nur dann, wenn ausreichend Geräte am Lager sind, die noch nicht reserviert sind. -
Ich verkaufe
JBL Spark Bluetooth Lautsprecher.
NEU
OVP40,- bei Abholung oder
45,- Euro inkl. DHL BlitzversandHier die Amazon Beschreibung:
http://www.amazon.de/JBL-Stere…sr=8-5&keywords=jbl+spark