Oh--tatsächlich :o :mad: :top:
und wie sieht es mit der Speicherkarte aus? Werden 4 GB unterstützt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh--tatsächlich :o :mad: :top:
und wie sieht es mit der Speicherkarte aus? Werden 4 GB unterstützt?
Hallo,
ich suche verzweifelt die Funktion beim SMS schreiben die anzeigt wie viel freie Stellen man noch in der 1. SMS hat u.s.w. Bei Nokia wird das angezeigt. Geht das beim W610i nicht?
Und die zweite Frage: Funktionieren auch 4 GB M2 Karten im W610i ? Bei Sony steht zwar nur was von 2 GB, aber bei anderen Modellen wurden auch 4 GB unterstützt.
Danke
Hi Leute,
tolles Forum. Ich suche ein neues Handy und habe mich auf das W660i o. W880i eingeschossen möchte aber unbedingt noch einige Fragen zu beiden Modellen klären klären.
1. Ich bin unschlüssig welche Speichergröße maximal in das Handy passt. 2 oder 4 GB ? Und kann man den Speicher schnell wechseln, oder muss man dazu den Akku entfernen? Hätte nämlich (je nach Größe) mehrere Speicherkarten mit Musik.
2. Des weiteren möchte ich das Handy auch Zuhause an den Surround Reciever anschließen. Geht das ohne Probleme und brauche ich dazu einen 3,5 Klinke Adapter (habe ein Kabel mit 3,5 Klinke welches zur Anlage führt).
3. was würdet ihr mir sonst für ein Handy empfehlen das folgende Merkmale aufweisen sollte?
max. 250 €, max. Maße: 102mmx46mmx17mm, eine anständige Akkulaufzeit (ohne Musik 5-7 Tage) und obige Anforderungen soll es erfüllen und dazu cool aussehen
Danke für eure Hilfe.
Hi Leute,
ein paar kurze Fragen zum 5310.
1. Kann ich das Handy auch an einen Reciever via 3,5 Klinke anschließen und Musik in meiner Wohnung genießen ?
2. Zur Akkulaufzeit: Ich habe noch das 6300 und bin mit dem Akku überhaupt nicht zufrieden, selber im Energiesparmodus und wenig Nutzung ist der Akku nach 2-2,5 Tagen leer. Hat sich da beim 5310 was positives getan? Zu 80% wird es zum telefonieren und SMS´en genutzt. Was habt ihr so für Erfahrungen?
Vielen Dank