Sehr schön!
Meinen Vodafone Vertrag hab ich letztes Jahr auch über dich abgewickelt und habe sehr positive Erfahrungen gemacht! Vertraganfrage/Bestellung schicke ich soeben per Mail.
Viele grüße
bofas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr schön!
Meinen Vodafone Vertrag hab ich letztes Jahr auch über dich abgewickelt und habe sehr positive Erfahrungen gemacht! Vertraganfrage/Bestellung schicke ich soeben per Mail.
Viele grüße
bofas
und nochmal nach oben!
Hallo an alle Händler!
Ich bin auf der Suche nach einer PS3 mit dem neuen Relax 1000 Tarif. Restbeträge (Minusbeträge) hätte ich gerne als Einmalzahlung auf mein Konto. Ein Handy wird nicht benötigt!
Ich freue mich auf eure Angebote und danke im Vorraus!!
Hallo zusammen!
Ich suche einen Studentenvertrag mit 100 Freiminuten von D1 oder D2.
Ein Handy wird nicht benötigt, da bereits vorhanden. Daher möchte ich als Zugabe lieber eine PS3. (am besten die 40GB Version)
Der Vertrag wird auch beutzt werden und wird nicht in der Schublade abgammeln.
Ich freue mich auf eure Angebote! (gerne auch per PM)
Hallo zusammen!
Mein Vertrag läuft Mitte Dezmber aus und ich wünsche daher eine Vertragsverlängerung.
Als Wunschhandy hätte ich gerne das Nokia 6300 wenn möglich mit einer 2 GB mirco SD Karte.
Ich freue mich auf Angebote und danke schon mal im voraus!
Bin auf der Suche nach dem Tarif "Max S" ohne Handy sub mit einer Auszahlung.
Angebote gerne auch per PN.
Hallo zusammen!
Ich frage mich, ob das unten stehende Angebot seriös ist?! Ich interessiere mich für den Traif "Max S" ohne Handy bei dem 185€ ausgezahlt werden sollen. Zusammen mit dem Telekom Vorteil würde das einen monatlichen Preis von rund 2,30€ ergeben.
http://cgi.ebay.de/T-Mobile-D1…32286QQrdZ1QQcmdZViewItem
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach folgenden Tarifen:
- Wechsel von C&S Comfort "alt" auf C&S Comfort "neu". Hardware wird nicht benötigt, sondern nur eine Auszahlung in Bar.
- Neuvertrag T-Mobile Max S mit Auszahlung in Bar. (Handy sub ist egal, wichtig ist möglichst hohe Auszahlung bzw. der möglichst geringe "Gesamtpreis" auf 2 Jahre gerechnet.
Die Verträge können unabhängig oder aber zusammen abgeschlossen werden, das spielt für mich keine Rolle.
Freue mich auf Angebote, gerne auch per PN.
Habs auch gerade mal getestet. Meine SMS kam nach ca. 10 Selunden an.
Super Sache, wenn den Service in nächster Zeit öfter nutzen.
Topic sagt eigentlich schon fast alles. Suche oben genanntes Handy mit dem Vodafone 50 Freiminuten Paket für Studenten. Wichtig wäre mir zusätzlich eine 2GB Speicherkarte. Bitte ebenfalls dazuschreiben, ob sich bei euren Angeboten um die Light Variante des N73 handelt (sprich abgespecktes Headset oder ähnliches...)
Viele Dank an dieser Stelle schon mal für eure Bemühungen.
Nette Grüße aus der Studentenstadt Göttingen!
bofas