-
Hallo liebe Händler,
ich bin auf der Suche nach Angeboten im oben genannten Tarif.
Es würden folgende Handys in Frage kommen:
Apple iPhone 5 16GB
HTC One
Angebote gern per PM oder hier im Thread.
Besten Dank vorab! Freue mich auf Eure Antworten!
Viele Grüße
bofas
-
Es fallen pro Karte die 10€ an. Bei dem DUO sind es dann 20€ monatliche Grundgebühr.
Edit: Hm, vielleicht etwas voreilig geantwortet, wenn ich mir die Auszahlungen usw. ansehe. Sorry!
-
Ich finde es kommt drauf an, was unter der Grundgebührbefreiung der 2 Handys zu verstehen ist.
Wenn man dafür 2x ne Combi Flat L (2x 110€ ohne Handy) bekommt, dann rechnet sich das auch auf Dauer
Ansonsten würde ich auch damit argumentieren, dass ein Umzug hohe Kosten mitsich ziehen würde und würde versuchen auf den alten Preis von 4.300€ zu kommen. Dieser ist meiner Ansicht nach mehr als angemessen für "eine kleine Antenne aufm Dach"
-
Unterlagen Montag auf den Postweg gebracht, Handy+SIM am Mittwoch erhalten.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - super schnelle und problemlose Abwicklung! Und eine Frisbee gab es auch noch oben drauf :top:
Gerne wieder!
-
Bei mir sind 1,01 € drauf.
Möchte mich an dieser Stelle meinen Vorrednern anschließen! Hat bisher alles bestens geklappt, genau nach meinen Vorstellungen!
Auch von meiner Seite nochmal ein Lob an das twomobile Team! Weiter so!
-
fireman99: Nein, ich habe auch noch keine Unterlagen erhalten. Allerdings habe ich bisher auch noch nicht damit gerechnet. Gemäß den Öffnungszeiten von twomobile ist bei denen ab Freitag Abend 18.00 Uhr Feierabend. Die öffnen erst Montag morgen wieder. Gönnen wir denen doch das arbeitsfreie Wochenende
Ich bin sicher da wird jemand die Mails am Montag lesen und dann auch beantworten, ob noch ein Vertrag mit den Konditionen erstellt werden kann, oder obs zu spät ist. Beeinflussen kann mans jetzt ja sowieso nicht mehr
-
Habe auch heute ne Bestellung losgeschickt. Ich denke mal, dass sich da erst am Montag wieder was tun wird. Denke mal, wenn man die Unterlagen per Mail schickt und per Post nochmal im Original hinterher schickt, sollte das kein Problem sein.
-
Auch das geht leider nicht. In die Friends Tarife kommt erst nach den 24monaten MVLZ. Egal ob Up- oder Downgrade.
-
Hallo an alle Händler.
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem schönen Angebot.
Diesmal handelt es sich um das W890i sowie um eine Wii. Gesucht werden beide Geräte im Bundle zu denen ich natürlich bereit wäre etwas dazuzuzahlen, falls nötig.
Alternativ würde auch das K770i mit einer Wii möglich sein. Falls vorhanden würde ich mich auch bei diesem Bundle über Preise freuen.
(Neu)Vertrag soll ein Relax 200 werden.
Ich freue mich auf eure Angebote!
-
Ich kann dir immerhin soviel sagen, dass der erste Adapter (12in1) mit den neuen Sim Karten (glaube ab 2003 oder so) nicht mehr funktioniert.
Die letzten beiden Adapter sind viel zu teuer wie ich finde. Sieht nach normalen Hong-Kong/China Artikel aus, die man bei ebay.co.uk schon für 1-2€ umgerechnet bekommt.