Beiträge von chrisloop

Hallo Zusammen,

gerade hat der DHL Paketbote mir ein Motorole Milestone gebracht.

Nagelneu & OVP aus einem Vertrag. Kleines VF Soft Branding (ein paar Links im Menü, ist aber absolut Harmlos beim Milestone - nicht wie man sonst VF Brandings kennt)

Mit Rechnung und voller Garantie.

Möchte für das Milestone 380 EUR inkl. Versand haben.

Lieber ist mir aber ein Tausch gg. ein Iphone 3G oder 3Gs bei persönlicher Übergabe im Raum Essen / NRW

Hallo Zusammen,

ich habe einen Vertrag abgeschlossen und das Motorola Milestone dazu bekommen. Jedoch habe ich mich inzwischen doch für das Iphone entschieden,

daher möchte ich das nagelneue und unbenutzte Milestone gegen ein neues/neuwertiges Iphone 3G oder 3Gs tauschen mit evtl. Wertausgleich.

Sehr gerne persönliche Übergabe in Essen / NRW

Hallo Zusammen,

habe folgendes Notebook abzugeben:

- Fujitsu Siemens Es primo Mobile V 55 05
    - Intel Core 2 Duo T5550 2 x 1,83 GHz
    - 2 GB RAM
    - 160 GB Festplatte
    - DVD Multi Brenner
    - Intel X3100 Grafik
    - Intel 3945ABG WLAN
    - Realtek LAN 10/100/1000
    - Cardreader
    - PCI Exp ress 54 Slot
    - 4x USB 2.0
    - 1280*800 15,4" Mattes Display ohne Pixelfehler
    - Windows XP + Windows Vista Business Lizenz inkl. Datenträger
    - Schnellstart Broschüre
    - Akku noch ganz gut in Form
    - Gebrauchsspuren auf der Handballenablage und Touchpad
    - Cover noch ohne Gebrauchsspuren - Folie noch drauf
    - Keine Brüche oder Ähnliches
    - Keine Garantie mehr, 14 Monate alt

Fotos auf Anfrage per PN

Soll kosten 300 EUR + 5,90 EUR Versand

ich hatte grade nen Anruf für meinen Base 2 Student Vertrag welcher im Januar ausläuft....

- Grundgebühr auf 12 EUR
    - Surf & Mail Flatrate bleibt bestehen
    - SMS Flat bleibt bestehen

würde also 8 EUR sparen im Monat ...

habe gesagt ich überlege mir das mal, werde dann in ein paar Tagen nochmal angerufen.

eigentlich würde ich ja lieber anstatt der Surf & Mail Flat die Handy Internet Flat haben.... sind 15 EUR für GG inkl. SMS Flat und Internet Handy Flat realistisch?

Werde das der Hotline dann mal vorschlagen.

Hallo Zusammen, habe einen Camcorder abzugeben, habe ihn nur 2 mal auf Feiern benutzt, danach verschwand er wieder im Karton. Dafür ist er zu Schade.

Rechnung vom Dezember 2007 lege ich dabei.

Kommt in OVP mit allem Original Zubehör wie Fernbedienung, Akku, Ladegerät, Kabel, Software, Handbücher etc zu euch.

Zusätzlich lege ich noch dabei:

- Langes Firewire Kabel
    - 4 neue MiniDV Kasetten inkl. Tasche
    - Power Akku für 180 Minuten Aufnahme

Soll kosten 95 EUR inkl. Versand

Technische Daten:

Highlights
    32fach optischer Zoom/800fach digitaler Zoom
    6,4cm-LCD-Bildschirm
    Gewicht: 400 g
    Abmessungen 59 x 94 x 114 mm
    Lieferumfang: A/V Kabel;Akku;Fernbedienung;Netzadapter;Schultergurt;Software;USB-Kabel
    Produktmerkmale
    A/V-Ausgang: Ja
    Abmessungen (BxHxT) (mm): 59 x 94 x 114
    Aufnahmesystem: MiniDV
    Bildformate: 16:9
    Megapixel: 0.80
    Bildschirmauflösung (Pixel): 112.000
    Bildschirmgröße (Zoll): 2.5
    Bildsensor: 1/6
    Bildstabilisator: Ja
    Brennweite (mm): 2.3 - 73.6
    Filtergewinde (mm): 27
    Fokussierung: Autofocus;Manuell
    Foto-Auflösung: 640 x 480
    Fotofunktion (Capturing): Ja
    Geräteart: Digital Camcorder
    Gewicht (g): 400
    DV-Out: Ja
    Lieferumfang: A/V Kabel;Akku;Fernbedienung;Netzadapter;Schultergurt;Software;USB-Kabel
    Manuelle Belichtungszeit (s): 1/50 - 1/4.000
    NAT & PAT: Ja
    S-Video-Out: Ja
    Speichermedium: SecureDigital Karte
    Suchertyp: Farbe
    USB: Ja
    Webkamera: Ja
    Zoom - Digital: 800
    Zoom - Optisch: 32x
    Öffnungsverhältnis: 1:2-4.5

JVC wird Sie mit seinen neuen Technologien überzeugen - der GR-D360E Camcorder wird Sie umhauen.
    Dank des 1/6" CCD-Sensors mit 800.000 Pixeln und dem 32x Zoom wird der GR-D360E bei der Realisation von Digitalvideos helfen, um die schönsten Momente Ihres Lebens für die Ewigkeit festzuhalten. Sehr benutzerfreundlich und mit vielen Funktionen ausgestattet - Ihrer Fantasie steht nichts mehr im Wege! Desweiteren besitzt der GR-D360E den Digital Colour NightScope Modus und ein automatisches, helles Power-LED-Videolicht, um selbst in den schlechtesten Lichtbedingungen aufzuzeichnen. Um Sie nicht nur mit Videos zu beeindrucken verfügt der GR-D360E auch über die Möglichkeit, Fotos auf der SD-Karte zu speichern. Der 6,4cm-LCD-Bildschirm bietet Ihnen einen hohen Komfort während Ihrer Aufnahmen. Darüber hinaus trägt die umfangreiche Audio/Video Anschlussmöglichkeit (mit einem interessanten DV-Ausgang) dazu bei, Ihre Videos auf einem Fernseher zu bewundern, auf einen Computer zu transferieren, um diese zu retuschieren und mit Ihren Freunden und Verwandten zu teilen. Der GR-D360E kann ebenso als WebCam verwendet werden!

Der GR-D360E, welcher mit Fernbedienung geliefert wird, wird Ihnen den Eintritt in die Welt des digitalen Videos ermöglichen: komplett, leistungsstark und benutzerfreundlich - mehr braucht man nicht!

Hallo Zusammen,

habe ein sehr schönes Dell Mini 10v Netbook abzugeben.

Es ist ein 10" Modell, die Tastatur ist um ein vielfaches besser als bei einem MSI Wind oder EEE PC, da fast normale Tastengröße - sehr angenehm zu schreiben.

Ich habe das Gerät mühsam auf 2 GB aufgerüstet (man muss das Komplette Netbook zerlegen, da Ram Steckplatz unzugänglich ist).

Das Gerät kostet in der Konfiguration mit 1 GB RAM mit weißem Cover und Bluetooth Karte aktuell 308 EUR + 30 EUR Versand. 2 GB würden wohl um die 340 EUR + 30 EUR Versand liegen.

Zusätzlich ist noch eine wunderschöne passgenaue Cool Bananas Softcase Tasche dabei. (NP 20 EUR)

Technische Daten:
    - Dell Mini 10v
    - schickes weißes Cover
    - 10" WSVGA LED Display
    - Intel Atom 1.6 Ghz CPU
    - 160 GB Festplatte
    - 2 GB DDR2 RAM
    - Bluetooth
    - Dell 1397 WLAN Karte
    - LAN
    - 3x USB
    - VGA Anschluss
    - 1.3 MP Webcam
    - Microsoft Works Software
    - Windows XP Lizenz

- Lüfterlos, daher so gut wie geräuschlos (MSI Wind oder EEE PC haben Lüfter - daher viel lauter)

Kommt mit OVP und Original Rechnung vom 19.06.2009 - daher noch reichlich Garantie

Derzeit ist Windows 7 auf dem Netbook installiert - läuft wunderbar flüssig. Werde vor dem Versand noch Windows XP wieder aufspielen.

So gut wie keine Gebrauchsspuren, wurde nur für den Urlaub benötigt.

Soll kosten 270 EUR inkl. Versand

Hier noch ein paar Bilder