Beiträge von chrisloop

vielen Dank, wird nachher bestellt von meiner Schwester :)

Würdest Du dich noch bitte um mein anliegen kümmern - hab ich dir per PN / Email geschickt. Muss in ner Std. los , dann könnt ich das Paket noch wegbringen.

Zum Verkauf steht ein nagelneues Apple iPhone 4 - 16 GB Black - Neverlock

Das Gerät kann sofort mit jeder Sim Karte benutzt werden, kein Simlock. EU - Ware mit Europaweiter Garantie.

Die Rechnung wird selbstverständlich mitgeliefert. Die Verpackung ist natürlich noch 100% original Verschweißt, daher erhalten Sie ein absolut neues iPhone 4.

Das Gerät ist sofort lieferbar - nicht wie in vielen anderen Angeboten mit 3 Wochen Lieferzeit.

Der Käufer kann das Gerät auf Wunsch sofort in Essen / NRW Abholen (bevorzugtere Variante) oder ich versende das iPhone sofort nach Geldeingang per versichertem (bis 2500 EUR) DHL Paket.

800 EUR bei Abholung , 810 EUR bei Versand

Ich hätte auch Interesse an einem Tausch gegen ein Macbook (mit Wertausgleich), (allerding nur bei persönlicher Übergabe)

Es folgen Original Bilder des iPhones:

Hallöle, ich habe heute ein E52 erhalten, nun habe ich mal eine kurze Frage an die anderen E52 Besitzer...

Der silberne Rahmen um die Tastatur ist "locker".. wenn ich den rahmen unter der untersten tastenreihe bewege, lässt sich dieser nach links und rechts schieben.. zwar nur weniger als 1 mm aber es fühlt sich "locker" an, man kann auch mit dem fingernagel drunter und das locker um 2 mm abzuheben..

ist dies normal ??

Hallo,

habe hier ein "Fehlgeschenk" liegen, ist noch Original Verpackt im Karton, noch nie geöffnet gewesen.

Hier die Technischen Daten:

Acer Extensa 5235-901G16N 15,6"DVD

Digital Versatile Disc, ein optisch der CD ähnliches Speichermedium, das allerdings sehr viel mehr an Daten aufnehmen kann. Auf eine einschichtige DVD (single layer) passen 4,7 GB Daten, auf ein zweischichtiges Medium (dual layer, DL) 8,5 GB.- Display: 39,62cm (15,6") WXGA HD LED TFT, 1366 x 768 HD Ready

- CPU: Intel Celeron M900 2,2GHz
    - Grafik: Intel GMA 4500M
    - Chipatz: Intel GL40
    - RAM: 1GB DDR2 (max. 4.096MB)
    - Festplatte: 160GB S-ATA mit DASP
    - opt. Laufwerk: DVD-SuperMulti (Double Layer) DVD±RW-Brenner
    - Cardreader: 5-in-1 für MMC, SD, MS, MS Pro, xD
    - WLAN: WLAN 802.11 b/g/n
    - LAN: Gigabit LAN
    - Schnittstellen: 3xUSB 2.0/VGA
    - Akku: 6 Zellen LiIon (bis zu 2,5 Std)
    - Betriebssystem: Full Linpus Linux (GUI) ohne grafische Benutzeroberfläche
    - Gewicht: 2,5kg
    - Abmessung: 370 x 24,4/34.95 x 243,5 mm
    - Herstellergarantie: 12 Monate Garantie

Liegt hier noch im Original Karton, falls es keiner haben möchte, schicke ich es nächste Woche zurück zum Händler.

Geizhalspreis ~ 300 EUR inkl. Versand

Bei mir inkl. Rechnung - Nagelneu für 270 EUR inkl. Versand - FESTPREIS